“Zentrale Lage in Palm Beach mit persönlichem (deutsch-sprachige) Flair”

Grandview Gardens Bed & Breakfast
Bewertet am 5. Februar 2014

Juhu unser erster Tripadvisor Bericht
und dann auch noch von einer Location die wir auf jeden Fall wieder besuchen wollen, weil hier wirklich alles gepasst hat.

Wir sind von Peter und Rick mit tollen Tipps und Informationen rund um Palm Beach versorgt wurden. Insbesondere das dezente persönliche (deutsch-sprachige) Flair und das feine zubereitete Frühstück haben uns sehr gut gefallen. Auch für unseren kleinen Sohn Simon standen ein Babybett und ein Hochstuhl bereit.

Wir haben diese Location von unserer Dame im Reisebüro empfohlen bekommen, da Sie vor ein paar Wochen auch dort war und nur Gutes berichten konnte. Die Anlage ist wirklich wie ein tropischer Garten angelegt und unsere Unterkunft war einfach toll und mit viel Liebe eingerichtet.

Das Haupthaus erinnerte uns an ein englisches Cottage in Cornwall und ist entsprechend richtig gemütlich. Besonders wenn an einem kühlen Floridamorgen im Karmin ein Feuer lodert.

Grandview Gardens ist wenige (10) Gehminuten von der City entfernt. Dieser typisch amerikanisch „künstlich“ wirkender City-Kern von Palm Beach bieten Shopping, Unterhaltung und eine tolle Auswahl an Restaurants.

Wir haben auch von hier aus zu Fuß West Palm Beach (Tagestrip) erkundet.

Parken an der Strasse vor dem Grandview Gardens ist kein Problem.

Der gesamte Bereich um die Anlage hat auf uns einen sicheren und ruhigen Eindruck gemacht.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, TomHai!
Grandview_Gardens, Owner von Grandview Gardens Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Lieber Koelner!
Ziemlich viel Zeit ist bereits vergangen, aber wir wollten uns trotzdem herzlich fuer die nette Bewertung bedanken. Ich wollte auch sagen, dass das Foto sehr schoen ist. Koennten Sie uns das vielleicht zumailen? Das koennten wir gut bebrauchen! Wir haben ganz wenige gute Bilder von vorne.

Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren für zwei Nächte zu Gast im Grandview Gardens. Die Zimmer sind geräumig und liebevoll eingerichtet. Das B&B und die Aussenanlage ist gepflegt und schön angelegt. Die Lage ist klasse wegen der fussläufigen Nähe zur "City". Hier gibt es zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars. Etwas störend - dies ist keine Kritik am B&B - sind die "hupenden Züge" in den frühen Morgenstunden und der laute Sportplatz gegenüber des B&B's. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Es gibt frischen O-Saft, frischen Obstsalat, Joghurt, Ei, kleine Teilchen, einen leckeren Kaffee...... Der Pool lädt zum Entspannen ein, wenn man denn Zeit übrig hat bei der schönen Umgebung.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MajorEisenherz!
Bewertet am 24. August 2013

Ein wundervoll gestaltetes und familiär geführtes Hotel. Das ganze Team ist Super freundlich. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Der kleine Pool ist auch sehr sauber. Insgesamt war es ein wunderschöner 7 Tage Aufenthalt . Ich empfehle allen unbedingt länger zu bleiben und nicht nur 1-2 Nächte. Das Frühstück ist frisch und es gibt alles was man sich vorstellt. Danke lieber Peter für den tollen Aufenthalt. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Zimmertipp: Dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp für jeden der Ruhe und Entspannung sucht! Alle Zimmer sind g ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin A!
Bewertet am 23. August 2013

Leider sind wir erst um 20 Uhr ins Hotel gekommen (Einkaufen) und wir waren sofort wieder fit. Das war wie nach Hause kommen so familär. Dieses Hotel ist wie ein kleines Paradies angelegt. Unsere beiden Kinder waren auch sofort begeistert. Ich kann nur empfehlen bitte nicht nur eine Nacht einplanen das ist ewig schade. Wir wären so gerne noch dageblieben schon allein wegen dem Frühstück. Es gibt alles gerade für die Kinder war das super. Durch die vielen Hotelwechsel die wir bei unserer Rundreise hatten war dieses Frühstück einfach wie zuhause.(Richtige Tassen und Teller) bemerkten meine Kinder und super Kaffee und Kuchen usw... Vielen Dank für den leider zu kurzen Aufenthalt !!!!!!

Zimmertipp: Wir hatten zwei Zimmer eins im ersten Stock das andere Erdgeschos beide waren super.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, C0nny111!
Bewertet am 28. März 2013

Danke an Jan, Peter und Rick für die wunderbare Zeit die wir in Ihrem kleinen aber feinen B&B verbringen durften. Leider waren wir nur 3 Tage dort, fühlten uns aber ab der ersten Minute wie bei Freunden. Ein B&B mit der persönlichsten Note überhaupt, von der Einrichtung über den Garten und Pool bis hin zum Frühstück. Die Lage des Anwesens Top, das Zentrum ist zu Fuß gut zu erreichen. Auch lohnt es sich die hauseigenen Bikes zu nutzen, um in Palm Beach in die Welt der "Reichen und Schönen" einzutauchen. Gebe es einen Oscar für das Beste B&B, Das Grandview Garden hätte ihn verdient.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Bewertet am 15. Januar 2013

… – manchmal reichen bereits einige wenige Worte !!! Dieses Haus bietet ein wunderschönes und super-sauberes Ambiente mit unglaublich viel Liebe zum Detail. Das Frühstück ist reichhaltig und vor allem bekommt man „richtigen“ Kaffee –nicht unbedingt üblich in vielen anderen Häusern der USA. Erholung in Vollständigkeit - verbunden mit einer Menge von möglichen Aktivitäten in unmittelbarer Nähe. So beispielsweise die Bike-Tour im angrenzenden Palm-Beach, sowie auch alle weiteren Tipps für Tagesausflüge von den deutsch-sprechenden und stets super aufgelegten Inhabern Rick & Peter waren immer Volltreffer (für Mutige empfiehlt sich der Loxahatchee Canoe Trip :-). Und sollte der Tag mal nicht komplett ausgefüllt sein – auch der Pool ist stets für einen Abstecher bereit. Jedenfalls konnten meine Frau und ich - trotz kostenlosen WIFI – endlich mal komplett „offline vom Alltag“ gehen. Als Mitarbeiter einer globalen Airline reise ich sehr viel und denke, dass hier so manches Premium-Hotel in Bezug auf kundenorientierten Service noch etwas dazulernen könnte. Highly recommend Grand View Gardens, Danke !!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Aviator751!
Bewertet am 15. Januar 2013

Tolles, familiäres B&B in sehr guter Lage! Rick und Peter sind tolle Gastgeber in West Palm Beach! Die Zimmer sind sehr groß und sehr, sehr sauber. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse klasse: alles frisch. Am Wochenende gibts sogar frisch gemachtes Rührei. Einfach wie bei Mutti! Die Lage des B&B ist auch sehr gut: zu Fuß gehts in 10 Minuten ins Zentrum von West Palm Beach mit Geschäften, Restaurants usw. Am Strand von Palm Beach ist man mit dem Auto in 5 Minuten. Rick und Peter verleihen aber auch (kostenlos) Fahrräder. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mit rd. 200 € fürs Doppelzimmer mit Frühstück in der Hauptsaison voll angemessen. Wir würden jederzeit gerne wieder hinkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thorsten D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Palm Beach.
Hyatt Place West Palm Beach Downtown
Hyatt Place West Palm Beach Down ...
Nr. 7 von 34 in West Palm Beach
Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport
Hilton Garden Inn West Palm Beac ...
Nr. 1 von 34 in West Palm Beach
The Chesterfield Palm Beach
The Chesterfield Palm Beach
Nr. 3 von 10 in Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West  ...
Nr. 2 von 34 in West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Nr. 3 von 34 in West Palm Beach
Hotel Biba
Hotel Biba
Nr. 18 von 34 in West Palm Beach

Sie waren bereits im Grandview Gardens Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandview Gardens Bed & Breakfast

Anschrift: 1608 Lake Ave, West Palm Beach, FL 33401-7006
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Pensionen in West Palm Beach
Preisklasse: 148€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grandview Gardens Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandview Gardens Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandview Gardens Bed & Breakfast West Palm Beach, Florida
Grandview Gardens Hotel West Palm Beach