“5 Sterne B&B” 5 von 5 Sternen

Grandview Gardens Bed & Breakfast
Würzburg, Deutschland
“5 Sterne B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Danke an Jan, Peter und Rick für die wunderbare Zeit die wir in Ihrem kleinen aber feinen B&B verbringen durften. Leider waren wir nur 3 Tage dort, fühlten uns aber ab der ersten Minute wie bei Freunden. Ein B&B mit der persönlichsten Note überhaupt, von der Einrichtung über den Garten und Pool bis hin zum Frühstück. Die Lage des Anwesens Top, das Zentrum ist zu Fuß gut zu erreichen. Auch lohnt es sich die hauseigenen Bikes zu nutzen, um in Palm Beach in die Welt der "Reichen und Schönen" einzutauchen. Gebe es einen Oscar für das Beste B&B, Das Grandview Garden hätte ihn verdient.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Michael S!

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

… – manchmal reichen bereits einige wenige Worte !!! Dieses Haus bietet ein wunderschönes und super-sauberes Ambiente mit unglaublich viel Liebe zum Detail. Das Frühstück ist reichhaltig und vor allem bekommt man „richtigen“ Kaffee –nicht unbedingt üblich in vielen anderen Häusern der USA. Erholung in Vollständigkeit - verbunden mit einer Menge von möglichen Aktivitäten in unmittelbarer Nähe. So beispielsweise die Bike-Tour im angrenzenden Palm-Beach, sowie auch alle weiteren Tipps für Tagesausflüge von den deutsch-sprechenden und stets super aufgelegten Inhabern Rick & Peter waren immer Volltreffer (für Mutige empfiehlt sich der Loxahatchee Canoe Trip :-). Und sollte der Tag mal nicht komplett ausgefüllt sein – auch der Pool ist stets für einen Abstecher bereit. Jedenfalls konnten meine Frau und ich - trotz kostenlosen WIFI – endlich mal komplett „offline vom Alltag“ gehen. Als Mitarbeiter einer globalen Airline reise ich sehr viel und denke, dass hier so manches Premium-Hotel in Bezug auf kundenorientierten Service noch etwas dazulernen könnte. Highly recommend Grand View Gardens, Danke !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Aviator751!
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Tolles, familiäres B&B in sehr guter Lage! Rick und Peter sind tolle Gastgeber in West Palm Beach! Die Zimmer sind sehr groß und sehr, sehr sauber. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse klasse: alles frisch. Am Wochenende gibts sogar frisch gemachtes Rührei. Einfach wie bei Mutti! Die Lage des B&B ist auch sehr gut: zu Fuß gehts in 10 Minuten ins Zentrum von West Palm Beach mit Geschäften, Restaurants usw. Am Strand von Palm Beach ist man mit dem Auto in 5 Minuten. Rick und Peter verleihen aber auch (kostenlos) Fahrräder. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mit rd. 200 € fürs Doppelzimmer mit Frühstück in der Hauptsaison voll angemessen. Wir würden jederzeit gerne wieder hinkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Thorsten D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

..., so empfindet man es, wenn man dort ist. Ein so persönliches, liebevoll eingerichtetes Hotel kenne ich kein zweites Mal. Rick, Peter und Jan sind so freundlich und haben mich trotz fehlendem Koffer, den Aufenthalt von Beginn an so angenehm empfinden lassen.Immer da, wenn man sie braucht, aber nicht dauernd präsent. Tolle Ratschläge für Aktivitäten Ich werde bestimmt nochmals wieder dort sein.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Katrin W!
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Grandview Gardens liegt im historischen Teil Grandview Heights (1910) von West Palm Beach. Von hier aus kann West Palm Beach sehr gut zu Fuß oder mit den von den Vermeitern geliehenen Fahrrädern erkunden. Es herscht ein angenehm lockere und entspannte Athmosphäre in dem proffessionell aber persönlich geführten Bed and Breakfast. Trotz der Stadtlage ist es sehr ruhig.
Das Frühstück ist reichhaltig ab er nicht amerikanisch "fettig". Auch ein guter Tee ist zu bekommen!
Beide Gastgeber sprechen sehr gut Deutsch und können excellente Hinweise zur Stadt, Sehenswürdigkeiten und Restaurants geben.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Zansona!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

leider war unser trip nach west palm beach viel zu kurz aber wunderschön!!
das bed&breakfast liegt sehr schön idyllisch, ist liebevoll geführt und geschmackvoll eingerichtet!
man fühlt sich einfach wohl und gleich wie zuhause!
bei einer sehr interessanten city tour konnten wir viel über die stadt und geschichte erfahren und das nächste mal lohnt sich eine bike-tour zur erkundung der wunderschönen stadt....
es wird hoffentlich nicht das letzte mal sein, dass wir palm beach besuchen und im grandview-gardens unterkommen...

Zimmertipp: die räume sind soweit ich sehen konnte alle sehr schön. ausgerichtet auf den pool hat es einen extr ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Jochen1Frankfurt!
Unterföhring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ich war mit meinem Sohn leider nur ein paar Tage da, aber es war sehr angenehm. Alles sehr gepflegt, sehr nette Leute und die Lage ist ideal für viele Ausflüge.
Ich habe mir fest vorgenommen Peter und Rick wieder einmal zu besuchen.
Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Jürgen S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Palm Beach.
Hilton West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Nr. 3 von 35 in West Palm Beach
Hyatt Place West Palm Beach Downtown
Hyatt Place West Palm Beach Down ...
Nr. 4 von 35 in West Palm Beach
The Chesterfield Palm Beach
The Chesterfield Palm Beach
Nr. 2 von 10 in Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West  ...
Nr. 1 von 35 in West Palm Beach
Embassy Suites by Hilton West Palm Beach Central
Embassy Suites by Hilton West Pa ...
Nr. 5 von 35 in West Palm Beach
DoubleTree by Hilton Hotel West Palm Beach Airport
DoubleTree by Hilton Hotel West  ...
Nr. 10 von 35 in West Palm Beach

Sie waren bereits im Grandview Gardens Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandview Gardens Bed & Breakfast

Unternehmen: Grandview Gardens Bed & Breakfast
Anschrift: 1608 Lake Ave, West Palm Beach, FL 33401-7006
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Pensionen in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grandview Gardens Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandview Gardens Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandview Gardens Bed & Breakfast West Palm Beach, Florida
Grandview Gardens Bed And Breakfast