“Im Urlaub bei Freunden”

Grandview Gardens Bed & Breakfast
Bewertet am 25. November 2012

..., so empfindet man es, wenn man dort ist. Ein so persönliches, liebevoll eingerichtetes Hotel kenne ich kein zweites Mal. Rick, Peter und Jan sind so freundlich und haben mich trotz fehlendem Koffer, den Aufenthalt von Beginn an so angenehm empfinden lassen.Immer da, wenn man sie braucht, aber nicht dauernd präsent. Tolle Ratschläge für Aktivitäten Ich werde bestimmt nochmals wieder dort sein.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Katrin W!

Bewertet am 14. November 2012

Das Grandview Gardens liegt im historischen Teil Grandview Heights (1910) von West Palm Beach. Von hier aus kann West Palm Beach sehr gut zu Fuß oder mit den von den Vermeitern geliehenen Fahrrädern erkunden. Es herscht ein angenehm lockere und entspannte Athmosphäre in dem proffessionell aber persönlich geführten Bed and Breakfast. Trotz der Stadtlage ist es sehr ruhig.
Das Frühstück ist reichhaltig ab er nicht amerikanisch "fettig". Auch ein guter Tee ist zu bekommen!
Beide Gastgeber sprechen sehr gut Deutsch und können excellente Hinweise zur Stadt, Sehenswürdigkeiten und Restaurants geben.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Zansona!
Bewertet am 9. November 2012

leider war unser trip nach west palm beach viel zu kurz aber wunderschön!!
das bed&breakfast liegt sehr schön idyllisch, ist liebevoll geführt und geschmackvoll eingerichtet!
man fühlt sich einfach wohl und gleich wie zuhause!
bei einer sehr interessanten city tour konnten wir viel über die stadt und geschichte erfahren und das nächste mal lohnt sich eine bike-tour zur erkundung der wunderschönen stadt....
es wird hoffentlich nicht das letzte mal sein, dass wir palm beach besuchen und im grandview-gardens unterkommen...

Zimmertipp: die räume sind soweit ich sehen konnte alle sehr schön. ausgerichtet auf den pool hat es einen extr ...
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jochen1Frankfurt!
Bewertet am 27. September 2012

Ich war mit meinem Sohn leider nur ein paar Tage da, aber es war sehr angenehm. Alles sehr gepflegt, sehr nette Leute und die Lage ist ideal für viele Ausflüge.
Ich habe mir fest vorgenommen Peter und Rick wieder einmal zu besuchen.
Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Jürgen S!
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Grandview und es werden hoffentlich noch viele Male mehr werden. Es ist einfach traumhaft hier ! Peter und Rick (Besitzer des Bed & Breakfast) sind sehr zuvorkommend und einfach perfekt auf Gäste eingestimmt. Beide sprechen deutsch und geben wertvolle Tipps für die gesamte Umgebung und man kann sich kostenfrei Fahrräder ausleihen. Alles sieht hier sehr einladend aus und man fühlt sich hier sehr geborgen wie zuhause. Wenige Zimmer (Alle unterschiedlich ausgestattet) sind eingebettet in einen wunderschönen gepflegten Garten mit Pool. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist abwechslungsreich und man lebt hier sehr gesund, jeden Morgen gibt es einen Obstsalat, Müsli, frisch zubereite Speisen , meist aus verschiedenen Ei-Varianten (wird für jeden Gast extra zubereitet) , Tee, Kaffee, selbstgebackenen Kuchen usw. . Parkmöglichkeiten für Autos sind ausreichend auf der Strasse vor dem Grandview vorhanden. Hier kann man wirklich sehr lang aushalten und sich verwöhnen lassen. Traumhaft !

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, reisefanx!
Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren leider nur 2 Nächte dort, werden aber mit Sicherheit wieder kommen.
Sehr sehr schöne Gesamtanlage mit toller gepflegter Bepflanzung und sehr liebevollen u freundlichen Vermieter.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, Lisa-Olivia!
Bewertet am 16. Juni 2012

Waren im letzten November bei Peter und es war absolut top. Alles passte. Tolle Lage, die Beiden sind supernett, und man fühlt sich einfach wie zuhause. In 10 min ist man übrigens zu Fuss in der "Fußgängerzone". Leider waren wir nur eine Nacht dort, haben aber für kommenden November schon mehrere Nächte gebucht. Wir freuen uns. Antonia und Michael

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, leon090909!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Palm Beach.
Hilton West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Nr. 3 von 34 in West Palm Beach
The Chesterfield Palm Beach
The Chesterfield Palm Beach
Nr. 3 von 10 in Palm Beach
Hyatt Place West Palm Beach Downtown
Hyatt Place West Palm Beach Down ...
Nr. 7 von 34 in West Palm Beach
Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport
Hilton Garden Inn West Palm Beac ...
Nr. 1 von 34 in West Palm Beach
Colony Hotel
Colony Hotel
Nr. 4 von 10 in Palm Beach
The Brazilian Court Hotel
The Brazilian Court Hotel
Nr. 5 von 10 in Palm Beach

Sie waren bereits im Grandview Gardens Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandview Gardens Bed & Breakfast

Anschrift: 1608 Lake Ave, West Palm Beach, FL 33401-7006
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Pensionen in West Palm Beach
Preisklasse: 137€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grandview Gardens Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandview Gardens Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandview Gardens Bed & Breakfast West Palm Beach, Florida
Grandview Gardens Hotel West Palm Beach