“Ein Muss in Florida”

Grandview Gardens Bed & Breakfast
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Grandview und es werden hoffentlich noch viele Male mehr werden. Es ist einfach traumhaft hier ! Peter und Rick (Besitzer des Bed & Breakfast) sind sehr zuvorkommend und einfach perfekt auf Gäste eingestimmt. Beide sprechen deutsch und geben wertvolle Tipps für die gesamte Umgebung und man kann sich kostenfrei Fahrräder ausleihen. Alles sieht hier sehr einladend aus und man fühlt sich hier sehr geborgen wie zuhause. Wenige Zimmer (Alle unterschiedlich ausgestattet) sind eingebettet in einen wunderschönen gepflegten Garten mit Pool. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist abwechslungsreich und man lebt hier sehr gesund, jeden Morgen gibt es einen Obstsalat, Müsli, frisch zubereite Speisen , meist aus verschiedenen Ei-Varianten (wird für jeden Gast extra zubereitet) , Tee, Kaffee, selbstgebackenen Kuchen usw. . Parkmöglichkeiten für Autos sind ausreichend auf der Strasse vor dem Grandview vorhanden. Hier kann man wirklich sehr lang aushalten und sich verwöhnen lassen. Traumhaft !

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, reisefanx!

Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren leider nur 2 Nächte dort, werden aber mit Sicherheit wieder kommen.
Sehr sehr schöne Gesamtanlage mit toller gepflegter Bepflanzung und sehr liebevollen u freundlichen Vermieter.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, Lisa-Olivia!
Bewertet am 16. Juni 2012

Waren im letzten November bei Peter und es war absolut top. Alles passte. Tolle Lage, die Beiden sind supernett, und man fühlt sich einfach wie zuhause. In 10 min ist man übrigens zu Fuss in der "Fußgängerzone". Leider waren wir nur eine Nacht dort, haben aber für kommenden November schon mehrere Nächte gebucht. Wir freuen uns. Antonia und Michael

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, leon090909!
Bewertet am 6. Januar 2012

Das Grandview Gardens B&B war eines der Highlights auf unserer Floridareise. Das B&B ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der Garten mit Pool ein Traum. Gleich bei der Ankunft wurden wir von Rick und Peter mit allen wichtigen Informationen (Restaurants, Nachtleben, Sehenswürdigkeiten) versorgt, ohne dass wir fragen mussten. Das Frühstück war super. Die beiden sind perfekte Gastgeber. Der Vorschlag der beiden, Palm Beach mit den kostenlosen Leihrädern zu erkunden, war die beste Idee! Es war ein toller Tag und ein tolles Erlebnis. Leider war unser Aufenthalt im Grandview Gardens B&B viel kurz.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit_Munich2010!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben hier 2 Nächte während unseres Urlaubes in Florida von 12.-30.11.2011 verbracht. Ich habe selten ein so tolles B+B gesehen. Hier können sich so einige 5 Sterne Hotels ein Beispiel nehmen. Hier fehlt es wirklich an nichts. Das Zimmer wunderschön eingerichtet und vom Bügelbrett über Bügeleisen, bis hin zum gefüllten Kühlschrank mit Wasser (im Preis inkl.) ist alles da. Unser Zimmer hatte zu der Terrasse am Pool auch noch eine kleine eigene Sonnenterrasse mit 2 Deckchairs. Auch im Bad bleibt kein Wunsch offen. Die Handtücher sind megaflauschig und duften ganz toll – nicht nach Chemie wie in den Hotels. Einfach wunderbar. Das B+B liegt in einem ruhigen Wohngebiet und man ganz ganz leicht zu Fuss das sogenannte City Place, mit Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten erreichen.
Rick hat morgens das Frühstück gemacht, auch hier bleibt kein Wunsch offen. Von verschiedenen getoasteten Brotsorten, dunklem Brot, frischer Obstsalat, Wurst, Käse und Cerealien…alles da.
Nochmal vielen lieben Dank an die tollen Tage bei euch, Rick und Peter.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne B!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren knapp eine Woche lang in Grandview Garden und fühlten und richtig wohl. Peter und Rick sind sehr sympathisch, hilfsbereit und gleichzeitig angenehm zurückhaltend. Der Ort eignet sich als idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge und Entdeckungstouren - auch mit Kindern. Zimmer und Bäder sind sehr geschmackvoll eingerichtet und werden liebevoll (mit zugedecktem Teddy im Kinderbett) und perfekt gereinigt. Das Frühstück ist super, auch wenn man nach mehreren Tagen langsam in Sorge um die Taille gerät :) Wir können dieses B&B wärmstens empfehlen und kommen gern wieder.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, claerchen!
Bewertet am 9. September 2011

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem liebevoll in mediterranem Stil eingerichteten Haus. Peter begrüßte uns gleich auf Deutsch und zeigte uns die Sehenswürdigkeiten von Palm Beach. Rick bereitete uns das Frühstück auf der Terrasse vor dem Swimmingpool. So stellt man sich Urlaub vor ! Wenn ich noch einmal in Florida sein sollte, dann kommt für mich nur dieses Haus in Frage !

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Hilton West Palm Beach
Nr. 3 von 34 in West Palm Beach
1,2 km entfernt
Hyatt Place West Palm Beach Downtown
Hyatt Place West Palm Beach Down ...
Nr. 8 von 34 in West Palm Beach
1,2 km entfernt
Hotel Biba
Hotel Biba
Nr. 16 von 34 in West Palm Beach
3,1 km entfernt
Hawthorn Suites by Wyndham West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West  ...
Nr. 4 von 34 in West Palm Beach
0,9 km entfernt
West Palm Beach Marriott
West Palm Beach Marriott
Nr. 14 von 34 in West Palm Beach
1,8 km entfernt
Embassy Suites by Hilton West Palm Beach Central
Embassy Suites by Hilton West Pa ...
Nr. 5 von 34 in West Palm Beach

Sie waren bereits im Grandview Gardens Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandview Gardens Bed & Breakfast

Anschrift: 1608 Lake Ave, West Palm Beach, FL 33401-7006
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Pensionen in West Palm Beach
Preisklasse: 135€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grandview Gardens Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandview Gardens Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandview Gardens Bed & Breakfast West Palm Beach, Florida
Grandview Gardens Bed And Breakfast