“Einfach wundervoll - B+B auf mind. 5 Sterne Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grandview Gardens Bed & Breakfast

Grandview Gardens Bed & Breakfast
Rodgau, Deutschland
“Einfach wundervoll - B+B auf mind. 5 Sterne Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben hier 2 Nächte während unseres Urlaubes in Florida von 12.-30.11.2011 verbracht. Ich habe selten ein so tolles B+B gesehen. Hier können sich so einige 5 Sterne Hotels ein Beispiel nehmen. Hier fehlt es wirklich an nichts. Das Zimmer wunderschön eingerichtet und vom Bügelbrett über Bügeleisen, bis hin zum gefüllten Kühlschrank mit Wasser (im Preis inkl.) ist alles da. Unser Zimmer hatte zu der Terrasse am Pool auch noch eine kleine eigene Sonnenterrasse mit 2 Deckchairs. Auch im Bad bleibt kein Wunsch offen. Die Handtücher sind megaflauschig und duften ganz toll – nicht nach Chemie wie in den Hotels. Einfach wunderbar. Das B+B liegt in einem ruhigen Wohngebiet und man ganz ganz leicht zu Fuss das sogenannte City Place, mit Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten erreichen.
Rick hat morgens das Frühstück gemacht, auch hier bleibt kein Wunsch offen. Von verschiedenen getoasteten Brotsorten, dunklem Brot, frischer Obstsalat, Wurst, Käse und Cerealien…alles da.
Nochmal vielen lieben Dank an die tollen Tage bei euch, Rick und Peter.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Yvonne B!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren knapp eine Woche lang in Grandview Garden und fühlten und richtig wohl. Peter und Rick sind sehr sympathisch, hilfsbereit und gleichzeitig angenehm zurückhaltend. Der Ort eignet sich als idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge und Entdeckungstouren - auch mit Kindern. Zimmer und Bäder sind sehr geschmackvoll eingerichtet und werden liebevoll (mit zugedecktem Teddy im Kinderbett) und perfekt gereinigt. Das Frühstück ist super, auch wenn man nach mehreren Tagen langsam in Sorge um die Taille gerät :) Wir können dieses B&B wärmstens empfehlen und kommen gern wieder.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, claerchen!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem liebevoll in mediterranem Stil eingerichteten Haus. Peter begrüßte uns gleich auf Deutsch und zeigte uns die Sehenswürdigkeiten von Palm Beach. Rick bereitete uns das Frühstück auf der Terrasse vor dem Swimmingpool. So stellt man sich Urlaub vor ! Wenn ich noch einmal in Florida sein sollte, dann kommt für mich nur dieses Haus in Frage !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Martina_aus_D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Für drei unserer Vierer-Truppe war es die erste Station auf US-amerikanischem Boden und unserer Reise entlang der Ostküste nach Norden. Fünf Nächte verbrachten wir im Grandview Garden bei Peter, der uns sofort das Gefühl vermittelte "angekommen zu sein". Die Zimmer und Nassräume sind sehr geschmackvoll und doch praktisch eingerichtet. Begehbare Schränke, Wasserkocher und Kühlschrank standard. Die zentrale Klimaanlage arbeitet so leise, dass auch nicht gewöhnte Ohren gut zur Ruhe kommen. Der Garten ist mit viel Liebe zum Detail eine Freude und wunderschön angelegt. Die Umgebung hat viel karibischen Charme. Gepflegte, bunte Holzhäuser und riesige alte Bäume mit Luftwurzeln haben uns nachhaltig fasziniert. Ein Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants fußläufig entfernt. Ein Frühstück wie dort, haben wir auf den weiteren 1200 Meilen bis nach New York City nicht mehr bekommen. Die Gastgeber sind sensationell, gaben wertvolle Ausflugtipps und versorgten uns außerdem mit Telefon, Fahrrädern, Strandequipment oder Anti-Mücken-Lotion. Beim nächsten Florida-Urlaub ist die Einkehr dort schon fest eingeplant. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Irmeli_28!
Erlenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Eigentlich hatten wir das Grandview Gardens nur als vorletzten Stop unseres Floridatrips nutzen wollen.( Zwei Erwachnse ein Kind 4)
Als wir in der Nacht ankamen waren wir sofort von der Gemütlichkeit unseres Zimmers angetan. Die Zimmer zeichnen sich durch ihre geschmackliche Einrichtung im Mediterranem Stil und absoluter Sauberkeit aus. Dies spiegelt sich auch in dem gesamten Aussenbereich wieder. Der wunderschön gepflegte Garten und der kleine Pool laden geradezu zum entspannen ein. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen Kaffee, Tee, Müsli, frische Früchte, Toast, Marmelade, Schinken und Käse.
Wir haben uns spontan dazu entschlossen unseren Urlaub hier bis zum Ende zu verbringen und haben ohne Probleme noch eine Nacht verlängern können.
Danke für diese wunderschönen und erholsamen Tage im Grandview Gardens an Peter, Rick und Jan.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Joshi1!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das privat geführte B&B Hotel liegt in einem sehr ruhigen und äußerst gepflegten Ortsteil von West Palm Beach. Das Grundstück fasziniert durch seinen tropischen Garten. Die Inhaber des Hauses sprechen perfekt deutsch und das Wort Gastfreundschaft hat in diesem Hotel einen sehr hohen Stellenwert.
Bis zum Strand nach Palm Beach oder zur weltbekannten Worth Avenue sind es mit den verfügbaren Leihrädern gerade mal 10 Minuten, bis zum neu gestalteten City Place, mit vielen Geschäften und Restaurants, sind es ca. 5 Minuten.
Das im Haupthaus angebotene Frühstück sorgt für einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Bart14!
Gaißach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Grandview Gardens ist ein Traum. Jedes Zimmer ist super schön eingerichtet, groß und mit Bad.Die meisten Zimmer sind um den Pool angeordnet. Das Frühstück wird Morgens draußen oder innen serviert. Die Speisen gibt es am Buffet; Getränke werden am Tisch serviert.Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet. City Place ist zu Fuß zu erreichen. Zum Strand kann man auch mit dem Fahrrad fahren.Wie jedesmal war es traumhaft. Rick und Peter versorgen Ihre Gäste perfekt.Wir kommen mit Sicherheit wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Luccy21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Palm Beach.
Hilton West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Nr. 3 von 35 in West Palm Beach
Hyatt Place West Palm Beach Downtown
Hyatt Place West Palm Beach Down ...
Nr. 4 von 35 in West Palm Beach
The Chesterfield Palm Beach
The Chesterfield Palm Beach
Nr. 2 von 10 in Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West  ...
Nr. 1 von 35 in West Palm Beach
Embassy Suites by Hilton West Palm Beach Central
Embassy Suites by Hilton West Pa ...
Nr. 5 von 35 in West Palm Beach
DoubleTree by Hilton Hotel West Palm Beach Airport
DoubleTree by Hilton Hotel West  ...
Nr. 10 von 35 in West Palm Beach

Sie waren bereits im Grandview Gardens Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandview Gardens Bed & Breakfast

Unternehmen: Grandview Gardens Bed & Breakfast
Anschrift: 1608 Lake Ave, West Palm Beach, FL 33401-7006
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Pensionen in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grandview Gardens Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandview Gardens Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandview Gardens Bed & Breakfast West Palm Beach, Florida
Grandview Gardens Bed And Breakfast