Grandview Gardens Bed & Breakfast
Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport(West Palm Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Place West Palm Beach Downtown(West Palm Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
168 $*
  • Inklusive Frühstück
Homewood Suites West Palm Beach(West Palm Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
157 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Palm Beach Lakes Inn(West Palm Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
  • Kostenlose Parkplätze
West Palm Beach Marriott(West Palm Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
  • Pool
DoubleTree by Hilton Hotel West Palm Beach Airport(West Palm Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
Doubletree.com
  • Kostenlose Parkplätze
Embassy Suites by Hilton West Palm Beach Central(West Palm Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
121 $*
EmbassySuites.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Biba(West Palm Beach)
123 $*
120 $*
Expedia.com
129 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Inn West Palm Beach(West Palm Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
Bewertet 9. September 2011

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem liebevoll in mediterranem Stil eingerichteten Haus. Peter begrüßte uns gleich auf Deutsch und zeigte uns die Sehenswürdigkeiten von Palm Beach. Rick bereitete uns das Frühstück auf der Terrasse vor dem Swimmingpool. So stellt man sich Urlaub vor ! Wenn ich noch einmal in Florida sein sollte, dann kommt für mich nur dieses Haus in Frage !

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martina_aus_D!
Bewertet 10. August 2011

Für drei unserer Vierer-Truppe war es die erste Station auf US-amerikanischem Boden und unserer Reise entlang der Ostküste nach Norden. Fünf Nächte verbrachten wir im Grandview Garden bei Peter, der uns sofort das Gefühl vermittelte "angekommen zu sein". Die Zimmer und Nassräume sind sehr geschmackvoll und doch praktisch eingerichtet. Begehbare Schränke, Wasserkocher und Kühlschrank standard. Die zentrale Klimaanlage arbeitet so leise, dass auch nicht gewöhnte Ohren gut zur Ruhe kommen. Der Garten ist mit viel Liebe zum Detail eine Freude und wunderschön angelegt. Die Umgebung hat viel karibischen Charme. Gepflegte, bunte Holzhäuser und riesige alte Bäume mit Luftwurzeln haben uns nachhaltig fasziniert. Ein Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants fußläufig entfernt. Ein Frühstück wie dort, haben wir auf den weiteren 1200 Meilen bis nach New York City nicht mehr bekommen. Die Gastgeber sind sensationell, gaben wertvolle Ausflugtipps und versorgten uns außerdem mit Telefon, Fahrrädern, Strandequipment oder Anti-Mücken-Lotion. Beim nächsten Florida-Urlaub ist die Einkehr dort schon fest eingeplant. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Irmeli_28!
Bewertet 17. Juli 2011

Eigentlich hatten wir das Grandview Gardens nur als vorletzten Stop unseres Floridatrips nutzen wollen.( Zwei Erwachnse ein Kind 4)
Als wir in der Nacht ankamen waren wir sofort von der Gemütlichkeit unseres Zimmers angetan. Die Zimmer zeichnen sich durch ihre geschmackliche Einrichtung im Mediterranem Stil und absoluter Sauberkeit aus. Dies spiegelt sich auch in dem gesamten Aussenbereich wieder. Der wunderschön gepflegte Garten und der kleine Pool laden geradezu zum entspannen ein. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen Kaffee, Tee, Müsli, frische Früchte, Toast, Marmelade, Schinken und Käse.
Wir haben uns spontan dazu entschlossen unseren Urlaub hier bis zum Ende zu verbringen und haben ohne Probleme noch eine Nacht verlängern können.
Danke für diese wunderschönen und erholsamen Tage im Grandview Gardens an Peter, Rick und Jan.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joshi1!
Bewertet 4. Juli 2011

Das privat geführte B&B Hotel liegt in einem sehr ruhigen und äußerst gepflegten Ortsteil von West Palm Beach. Das Grundstück fasziniert durch seinen tropischen Garten. Die Inhaber des Hauses sprechen perfekt deutsch und das Wort Gastfreundschaft hat in diesem Hotel einen sehr hohen Stellenwert.
Bis zum Strand nach Palm Beach oder zur weltbekannten Worth Avenue sind es mit den verfügbaren Leihrädern gerade mal 10 Minuten, bis zum neu gestalteten City Place, mit vielen Geschäften und Restaurants, sind es ca. 5 Minuten.
Das im Haupthaus angebotene Frühstück sorgt für einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bart14!
Bewertet 27. Juni 2011

Grandview Gardens ist ein Traum. Jedes Zimmer ist super schön eingerichtet, groß und mit Bad.Die meisten Zimmer sind um den Pool angeordnet. Das Frühstück wird Morgens draußen oder innen serviert. Die Speisen gibt es am Buffet; Getränke werden am Tisch serviert.Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet. City Place ist zu Fuß zu erreichen. Zum Strand kann man auch mit dem Fahrrad fahren.Wie jedesmal war es traumhaft. Rick und Peter versorgen Ihre Gäste perfekt.Wir kommen mit Sicherheit wieder

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luccy21!