“Wohlfühloase” 5 von fünf Punkten

Grandview Gardens Bed & Breakfast
Dresden
“Wohlfühloase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Das privat geführte B&B Hotel liegt in einem sehr ruhigen und äußerst gepflegten Ortsteil von West Palm Beach. Das Grundstück fasziniert durch seinen tropischen Garten. Die Inhaber des Hauses sprechen perfekt deutsch und das Wort Gastfreundschaft hat in diesem Hotel einen sehr hohen Stellenwert.
Bis zum Strand nach Palm Beach oder zur weltbekannten Worth Avenue sind es mit den verfügbaren Leihrädern gerade mal 10 Minuten, bis zum neu gestalteten City Place, mit vielen Geschäften und Restaurants, sind es ca. 5 Minuten.
Das im Haupthaus angebotene Frühstück sorgt für einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Bart14!

Gaißach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Grandview Gardens ist ein Traum. Jedes Zimmer ist super schön eingerichtet, groß und mit Bad.Die meisten Zimmer sind um den Pool angeordnet. Das Frühstück wird Morgens draußen oder innen serviert. Die Speisen gibt es am Buffet; Getränke werden am Tisch serviert.Das Haus ist sehr gemütlich eingerichtet. City Place ist zu Fuß zu erreichen. Zum Strand kann man auch mit dem Fahrrad fahren.Wie jedesmal war es traumhaft. Rick und Peter versorgen Ihre Gäste perfekt.Wir kommen mit Sicherheit wieder

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Luccy21!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Das herzige Bed and Breakfast besteht aus einigen kleinen zimmern bzw. bungalows sowie auch 2 kleinen "häuschen", welche man anmieten kann. In der Mitte liegt ein herrlicher Pool. Frühstück ist inkludiert. Rick und Peter waren stets bemüht uns mit Besonderheiten wie einem "French Peach Toast" und Eierspeisen jeglicher Art (gekocht, gerührt, etc.) zu verköstigen. Daneben konnte man zwischen Tee und Kaffee und Müsli, frischen Früchten, Toast, Marmelade, Schinken, Käse und diveresen süßen Nachspeisen auswählen. Während unseres Aufenthaltes waren wir die einzigen deutschsprachigen Gäste, aber die beiden gastgeber sprechen gut deutsch. Dies war trotz unserer guten Englischkenntnisse sehr angenehm. Peter erklärte uns die umgebung, wir bekamen einen Lageplan und sehr viele Insider-Tipps bzgl der Sehenswürdigkeiten.
Das Bed and Breakfast befindet sich in unmittelbarer Nähe des "City Place", dem Zentrum von West Palm Beach - zu Fuß sind es ca. 15 Minuten und mit dem Rad (welches man sich jederzeit kostenlos bei Rick und Peter ausleihen kann) ist man überhaupt in wenigen Minuten im Zentrum, welches sehr schön gestaltet ist und ein wenig an Italien erinnert. Dort findet man neben viele Shopping-Möglichkeiten diverse Restaurants, Lokale und Bars. Zum öffentlichen Strand von Palm Beach fährt man mit dem Rad 10 Minuten. Dieser ist insofern beeindruckend, da er so gut wie menschenleer ist. Wie wir erfahren haben, bietet die Stadt absichtlich keine Schirme, Duschen und Toiletten dort an, da man Touristenmassen fernhalten möchte. Das ist gut vorab zu wissen, denn ohne Schirm ist auch der Sonnenbrand nicht weit :-)
Wir waren begeistert von der Gastfreundlichkeit von den beiden Gastgebern, Peter und Rick. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns fast ein bisschen wie zu hause.
Hervorgehoben werden sollte aber noch die kostenlose WLAN-Verbindung die es einem ermöglicht mit dem handy oder Laptop jederzeit ins Internet zu gehen.
Mein TIPP: unbedingt buchen! Wir waren zuvor noch nie in einem Bed and Breakfast untergebracht, sondern immer nur in 4 oder 5 Stern-Hotels. Es war also eine völlig neue Erfahrung für uns und es hat uns begeistert!
Ich arbeite seit einigen Jahren in der Reisebranche und habe schon vieles gesehen. Noch nie aber war ich in einer Anlage, welche mit soviel Herzlichkeit und Geschmack geführt wurde, untergebracht. An dieser Stelle noch einmal DANKE an Rick und Peter.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, theresalechner!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Dieses kleine wunderschöne B&B ist einfach ein Paradies im Paradies. Die beiden Gastgeber Rick & Peter sind einfach hervorragend. Wir wurden rundum verwöhnt. Die Zimmer sowie das ganze Anwesen überhaupt sind sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet. Wir würden dieses Hotel in jedem Fall weiterempfehlen und wenn es uns noch einmal nach Palm Beach verschlagen sollte, kommen wir sehr gern wieder hier her.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Simone011266!
Koeln
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2010

Ein großartiges, sehr geschmackvoll und individuell eingerichtetes Bed and Breakfast. Sehr gut gelegen. Die Gastgeber sind sehr charmant und kultiviert. Das Frühstück, einfach die ganze Betreuung sind außerordentlich freundlich. Selbst mit agilen Kindern haben wir uns sehr gut aufgenommen gefühlt. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, schnuffie!
Katzwinkel
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2009

Liebevoll gestaltetes schönes B+B mit traumhaften Garten mit Pool; ruhige Lage; City fußläufig erreichbar in 15 min. Fahrrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Tolle Gastgeber,leckeres Frühstück, schöne Zimmer. Hier ist man wunschlos glücklich! Besser geht es nicht.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Andalla!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2009

Wir sind mit dem Auto angereist und finden eine Oase mitten in West Palm Beach gelegen; ruhig und doch zentral, in einem tropischen Garten.

Die meisten Zimmer sind um den Pool angeordnet, wir hatten aber trotzdem unsere Ruhe.
Am Pool wird Morgens auch das Frühstück serviert: Die Speisen gibt es am Buffet; Getränke werden am Tisch serviert.
Das Haus und die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Die Zimmer sind groß und haben auch ein großes Bad.

Wir hatten Fahrräder gemietet und die Stadt und Palm Beach erkundet; alles in der Nähe.
Insgesamt ein Super Aufenthalt; die Betreiber sind sehr nett und sprechen fließend Deutsch.
Man kann gut eine Woche in West Palm Beach verbringen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, alanturing!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Palm Beach.
Hilton West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Nr. 3 von 34 in West Palm Beach
The Chesterfield Palm Beach
The Chesterfield Palm Beach
Nr. 3 von 10 in Palm Beach
Hyatt Place West Palm Beach Downtown
Hyatt Place West Palm Beach Down ...
Nr. 8 von 34 in West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West  ...
Nr. 1 von 34 in West Palm Beach
4.5 von fünf Punkten 1.237 Bewertungen
Colony Hotel
Colony Hotel
Nr. 5 von 10 in Palm Beach
The Brazilian Court Hotel
The Brazilian Court Hotel
Nr. 4 von 10 in Palm Beach

Sie waren bereits im Grandview Gardens Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandview Gardens Bed & Breakfast

Unternehmen: Grandview Gardens Bed & Breakfast
Anschrift: 1608 Lake Ave, West Palm Beach, FL 33401-7006
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grandview Gardens Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandview Gardens Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandview Gardens Bed & Breakfast West Palm Beach, Florida
Grandview Gardens Hotel West Palm Beach