Bewertet 13. Mai 2011

Das herzige Bed and Breakfast besteht aus einigen kleinen zimmern bzw. bungalows sowie auch 2 kleinen "häuschen", welche man anmieten kann. In der Mitte liegt ein herrlicher Pool. Frühstück ist inkludiert. Rick und Peter waren stets bemüht uns mit Besonderheiten wie einem "French Peach Toast" und Eierspeisen jeglicher Art (gekocht, gerührt, etc.) zu verköstigen. Daneben konnte man zwischen Tee und Kaffee und Müsli, frischen Früchten, Toast, Marmelade, Schinken, Käse und diveresen süßen Nachspeisen auswählen. Während unseres Aufenthaltes waren wir die einzigen deutschsprachigen Gäste, aber die beiden gastgeber sprechen gut deutsch. Dies war trotz unserer guten Englischkenntnisse sehr angenehm. Peter erklärte uns die umgebung, wir bekamen einen Lageplan und sehr viele Insider-Tipps bzgl der Sehenswürdigkeiten.
Das Bed and Breakfast befindet sich in unmittelbarer Nähe des "City Place", dem Zentrum von West Palm Beach - zu Fuß sind es ca. 15 Minuten und mit dem Rad (welches man sich jederzeit kostenlos bei Rick und Peter ausleihen kann) ist man überhaupt in wenigen Minuten im Zentrum, welches sehr schön gestaltet ist und ein wenig an Italien erinnert. Dort findet man neben viele Shopping-Möglichkeiten diverse Restaurants, Lokale und Bars. Zum öffentlichen Strand von Palm Beach fährt man mit dem Rad 10 Minuten. Dieser ist insofern beeindruckend, da er so gut wie menschenleer ist. Wie wir erfahren haben, bietet die Stadt absichtlich keine Schirme, Duschen und Toiletten dort an, da man Touristenmassen fernhalten möchte. Das ist gut vorab zu wissen, denn ohne Schirm ist auch der Sonnenbrand nicht weit :-)
Wir waren begeistert von der Gastfreundlichkeit von den beiden Gastgebern, Peter und Rick. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns fast ein bisschen wie zu hause.
Hervorgehoben werden sollte aber noch die kostenlose WLAN-Verbindung die es einem ermöglicht mit dem handy oder Laptop jederzeit ins Internet zu gehen.
Mein TIPP: unbedingt buchen! Wir waren zuvor noch nie in einem Bed and Breakfast untergebracht, sondern immer nur in 4 oder 5 Stern-Hotels. Es war also eine völlig neue Erfahrung für uns und es hat uns begeistert!
Ich arbeite seit einigen Jahren in der Reisebranche und habe schon vieles gesehen. Noch nie aber war ich in einer Anlage, welche mit soviel Herzlichkeit und Geschmack geführt wurde, untergebracht. An dieser Stelle noch einmal DANKE an Rick und Peter.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, theresalechner!
Bewertet 31. Oktober 2010

Dieses kleine wunderschöne B&B ist einfach ein Paradies im Paradies. Die beiden Gastgeber Rick & Peter sind einfach hervorragend. Wir wurden rundum verwöhnt. Die Zimmer sowie das ganze Anwesen überhaupt sind sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet. Wir würden dieses Hotel in jedem Fall weiterempfehlen und wenn es uns noch einmal nach Palm Beach verschlagen sollte, kommen wir sehr gern wieder hier her.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Simone011266!
Bewertet 9. April 2010

Ein großartiges, sehr geschmackvoll und individuell eingerichtetes Bed and Breakfast. Sehr gut gelegen. Die Gastgeber sind sehr charmant und kultiviert. Das Frühstück, einfach die ganze Betreuung sind außerordentlich freundlich. Selbst mit agilen Kindern haben wir uns sehr gut aufgenommen gefühlt. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, schnuffie!
Bewertet 7. Dezember 2009

Liebevoll gestaltetes schönes B+B mit traumhaften Garten mit Pool; ruhige Lage; City fußläufig erreichbar in 15 min. Fahrrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Tolle Gastgeber,leckeres Frühstück, schöne Zimmer. Hier ist man wunschlos glücklich! Besser geht es nicht.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Andalla!
Bewertet 4. Juni 2009

Wir sind mit dem Auto angereist und finden eine Oase mitten in West Palm Beach gelegen; ruhig und doch zentral, in einem tropischen Garten.

Die meisten Zimmer sind um den Pool angeordnet, wir hatten aber trotzdem unsere Ruhe.
Am Pool wird Morgens auch das Frühstück serviert: Die Speisen gibt es am Buffet; Getränke werden am Tisch serviert.
Das Haus und die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Die Zimmer sind groß und haben auch ein großes Bad.

Wir hatten Fahrräder gemietet und die Stadt und Palm Beach erkundet; alles in der Nähe.
Insgesamt ein Super Aufenthalt; die Betreiber sind sehr nett und sprechen fließend Deutsch.
Man kann gut eine Woche in West Palm Beach verbringen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, alanturing!