“Hervorragendes Fleisch!”
Bewertung zu Okeechobee Steakhouse

Okeechobee Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Okeechobee Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 780 Restaurants in West Palm Beach
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juli 2018

Toller Service – hervorragendes Fleisch – wir haben das Nachtessen genossen! Wir wurden auch als Familie mit Kindern herzlich empfangen, was nicht selbverständlich ist.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, danbregenzer!

Bewertet 6. Dezember 2016

Dieses Steakhouse bietet grossartige Fleischqualität an. Das hat zwar seinen Preis, aber Sie werden nicht enttäuscht sein. Die Preise könnten etwas moderater sein. Das Ambiente des Lokals ist sehr einfach, eng und relativ dunkel. Das Understatement im Ambiente wird durch die hervorragenden Steaks mehr als kompensiert. Das Okeechobee ist einen Abstecher wert.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, ThierryR23!
Bewertet 2. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren heute zufällig in dem Steakhaus. Wir wurden freundlich empfangen und der Kellner war durchgehend sehr aufmerksam!!! Das Essen war bisher das Beste, was wir in 1,5 Wochen Florida gegessen haben! Zudem hat das Preis-Leistungs-Verhätnis gestimmt! Wie würden sofort wieder dort essen!

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Sandra H!
Bewertet 22. Dezember 2014

Wenn wir in West Palm Beach Urlaub machen, ist ein Besuch dieses Steakhauses Pflicht. Wir aßen Bone in Ribeye und das kleine Filet. Tolle Qualität, wobei das Filet, obwohl gut abgehangen, relativ wenig Eigengeschmack hatte. Allerdings haben die Preise merklich angezogen, so dass hier mit Beilagen mehr bezahlt wird als bei Charley`s oder Bern`s, das finden wir dann wiederum nicht gerechtfertigt.

Besuchsdatum: November 2014
    • Ambiente
Danke, MarcKiel!
Bewertet 10. November 2014

von aussen nichts grossartiges, wir sind aber aufgrund all der positiven Einträge mal hin und können all die Feedbacks nur bestätigen. Grossartige Steaks, super Service - aber, um ehrlich zu sein, es hat seinen Preis (ist es aber auch wert!!).

Können das Restaurant absolut empfehlen und gehen auch selber wieder hin!!

Besuchsdatum: November 2014
    • Ambiente