“Erstklassige Steaks” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Okeechobee Steakhouse

Okeechobee Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Okeechobee Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 630 Restaurants in West Palm Beach
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Munich
“Erstklassige Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wann auch immer ich in Florida bin, dort gehe ich mindestens ein mal hin. Auf den ersten Blick eher unscheinbar an einer breiten Strasse mit überwiegend Autohäusern gelegen und eher außerhalb der Stadt, freue ich mich jedes mal über die freundliche Begrüßung und das tolle Essen im Okeechobee Steakhouse. Gute Steaks sind natürlich nie ganz billig, aber hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis dennoch. Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt März 2014

Tolles Ambiente!
Saftige Steaks!
Salat vom Buffet!
Freundliche Bedienung!
Reservierung für den späteren Abend empfohlen! (Um 18 Uhr haben wir noch einen Platz ergattert, danach bildete sich eine Warteschlange)
Preis der Leistung angemessen!
Valet-Parking!

• Aufenthalt Dezember 2012