“Steakfreund, was willst Du mehr?”

Morton's The Steakhouse - Palm Beach
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morton's The Steakhouse - Palm Beach keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 110 von 661 Restaurants in West Palm Beach
Preisbereich: 60 $ - 80 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Honnef
“Steakfreund, was willst Du mehr?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Es ist gut, daß schon der Name des Restaurants klar beschreibt, um was es hier geht. Es geht um Steaks. Vegetarier sollten sich hierhin nicht verlaufen, es würde schrecklich.

Bevor ein Kellner die Speisekarte bringt, bekommt man zunächst eine Präsentation der verschiedenen fleischlichen Genüsse auf einem Tablett. Da lief mir schon das Wasser im Munde zusammen!

Die Steaks, ich habe alle (nicht an einem Abend!) probiert, sind ausnahmslos erste Klasse. Es handelt sich ausschließlich um Fleisch höchster US- Qualität, lange genug gereift und hervorragend zubereitet.

Auch die Beilagen sind erwähneswert, da allesamt lecker. Ich habe mir sagen lassen, daß die klassische Beilage zum Steak Spinat ist. Wußte ich vorher auch nicht, aber jetzt weiß ich warum. Also creamed spinach nicht vergessen. Kartoffeln haben die Größe von Ziegelsteinen und munden gleicfalls vorzüglich.

Schade:Ich habe noch nie einen Nachtisch geschafft. Der wäre bestimmt auch klasse gewesen.

• Ambiente
Danke, Gutesreise10!

Reisende, die sich Morton's The Steakhouse - Palm Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Morton's The Steakhouse - Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!