“Immer wieder toll!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 1 von 17 Dessert in West Palm Beach
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Karben
“Immer wieder toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Mitten in der EInkaufsmall "City Place" gelegen bietet dieses Restaurant gleichbleibend guten Service, guten Essen und Getränke an. Man kann auch hier draußen sitzen (wie in allen Restaurants dieser Kette, die ich kenne) und dem bunten Treiben auf den Straßen zusehen. Man wird ausgesprochen freundlich bedient, die Speisekarte bietet eine grandiose Menge an verschiedenen Gerichten an und was auch immer wir bisher dort bestellt haben: es war richtig gut. Man bekommt auch frisch gepressten Orangensaft, was leider in Florida nicht immer der Fall ist. Hier kann man wirklich nichts falsch machen!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Beate B!

• Finnisch zuerst
Linz, Österreich
“Qualitative Speisen zu günstigen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Der Name "Cheesecake Factory" lässt einem glauben es handelt sich um eine Konditorei, allerdings ist dies nicht der Fall. Es werden zwar zahlreiche verschiedene Käsekuchensorten angeboten, doch ist das "normale" Essen auch sehr zu empfehlen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr günstige Preise für diese gute Qualität.

Unbedingt einen Besuch wert!!!

Ambiente
      Essen