“Rassitisch” 1 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Rassitisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Sind hier her um ein paar Bier zu trinken. Anfangs war der Service super, haben für unseren Pitcher Eis in einem Beutel bekommen und die Bediehnung war super net!
Nach dem Schichtwechsel wurde der Service dann richtig schlecht: kein Eis mehr, daraus folgt warmes Bier... Bedienung war nicht sehr freundlich und hat über 5min gebraucht um mir meine Kreditkarte wieder auszuhändigen, der Barkeeper hat lieber seine farbigen Artgenossen bedient, als bei mir abzurechnen!
Ich werd hier nicht nochmal hingehen!

Danke, Elias K!