“Restaurant an Restaurant” 4 von 5 Sternen

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Restaurant an Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

sehr geeignet für essen. Zum shoppen etwas wenig stores.
wir hatten ein feines Nachtessen in der Cheesecake factory. auch im Starbucks waren wir mehrmals.
Grosses kostenpflichtiges Parking vorhanden

Aufenthalt März 2014
1 Danke, ANM07!

• Finnisch zuerst
Erfurt
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Shopping Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

City Pizza ist sehr lecker dort. City Place lädt zum schlendern ein oder um lecker Essen zu gehen. Das grandview gardens Hotel ist nicht weit weg vom City Place und es empfiehlt sich zu Fuß dort hinzubegeben, da die Parkplätze vor Ort gerade Abends immer sehr voll sind.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Katrin A!
Wien
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Typisch amerikanischer Platz mit vielen Geschäften”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Es herrscht reges Treiben, viele typisch amerikanische ketten von Geschäften und Restaurants findet man vor.
Rund um einen Brunnen kann man sitzen und das Treiben beobachten. Viele Geschäfte zum Einkaufen vorhanden.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, cristallglanz!
Bad Homburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Toller Abendausflug...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir wohnten in unmittelbarer Nähe (Grand View Gardens) und fanden hier eine Vielzahl von Restaurants & Bars vor. Must-go in West Palm Beach

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Aviator751!
Karben
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Outdoor-Mall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Ein noch relativ neues Center, das ein fehlendes Stadtzentrum, wie wir es in Deutschland kennen, ersetzen soll. Es gibt eine Menge verschiedener Geschäfte, die sich seit dem kurzen Bestehen der Mall schon verändert haben. Den großen Spielwarenladen (ich weiß nicht mehr: war es FAO SCHWARZ?) z.B. gibt es nicht mehr. Es gibt Restaurants, Kinos und Veranstaltungen auf einem zentralen Platz. Es gibt genügend Parkplätze, allerdings sind diese kostenpflichtig und vergleichsweise teuer.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Beate B!