“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn West Palm Beach Florida Turnpike

Hampton Inn West Palm Beach Florida Turnpike
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Ich habe das Hampton Inn eigentlich Anfangs nur ausgewählt, weil es in unmittelbarer Nähe zu meiner Verwandtschaft liegt. Diese Auswahl hat sich davon abgesehen als Glücksfall erwiesen. Es ist ein mittleres Hotel mit 110 Zimmern, also keine Hotelburg, bei der es ein ständiges Kommen und Gehen gibt und auch kein Mini-Hotel, bei dem die beiden Bediensteten für Alles zuständig sind und man Nachts durch den Seiteneingang ins Hotel muss. Die Lage des Hotels ist sehr gut. In unmittelbarer Nähe (3 min. zu Fuss) befinden sich 2 Restaurants, ein Burger-Restaurant, ein 24h- Supermarkt (vergleichbar etwa mit DM-Märkten), sowie ein Wal-Mart, eine Auto-Vermietung und noch einiges mehr. Weiterhin liegt das Hotel unweit der (allerdings mautpflichtigen) Turnpike. Diese Autobahn verbindet den Norden mit dem Süden von Florida und ist der einfachste Weg, den Bundesstaat zu durchqueren. Da diese Autobahn allerdings (wie gesagt) mautpflichtig ist, ist es ratsam, ein Auto zusammen mit dem sogenannten "Sun-Pass" zu mieten. Dieser Sun-Pass (häufig ei kleiner Kasten an der Windschutzscheibe) ermöglicht es, die Mautstellen ohne anzuhalten zu durchqueren - die Gebühren werden automatisch abgebucht. Dazu muss ich anmerken, dass mich der Sun-Pass zwar ~5.-€ pro Tag gekostet hat, darin waren aber alle anfallenden Mautkosten enthalten. Ich konnte also beliebig oft Mautstellen durchfahren, ohne mehr als diese im Mietpreis enthaltenen 5.-€ zu bezahlen. Es ist also sehr empfehlenswert, sich bei der Auto-Mietung diesen Sun-Pass hinzuzubuchen. Etwas weiter entfernt (doch durch den Okeechobee-Blvd sehr leicht zu erreichen) kommt man zur mautfreien Interstate-95. Diese durchquert den Bundesstaat ebenso wie die Turnpike, hier ist aber (da mautfrei) das Verkehraufkommen höher. Zu den Entfernungen (via Turnpike): - nach Miami/Miami Beach ca. 75 min. - nach Ft. Lauderdale ca. 50 min. - nach Orlando (Disney World, Universal Resort) ca. 2,5 h. Zum Hotel selbst: Die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig. Die Klimaanlage im Zimmer kann selbst bedient werden, man kann sie also beliebig verstellen oder auch ausschalten, was beim Schlafen sehr von Vorteil sein kann - ich habe mir bei laufender Klima direkt ne Erkältlung geholt. Das rund um die Uhr anwesende Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Mir wurde jedwedes Anliegen umgehend erfüllt, ohne dass das Personal den Eindruck erweckte, als sei es deren lässtige Pflicht. Zum Schluss noch zur Verpflegung: Im Hotel gibt es ein ausreichenden (amerikanisches) Frühstück und rund um die Uhr Kaffee, sowie Eiswürfel- und Getränkeautomaten. Dass es kein Restaurant im Hotel gibt, und somit auch kein Mittag- und Abendessen, ist für mich nicht weiter relevant. Was ich aber vermisst habe (und das ist mein einziger kleiner Kritikpunkt), ist eine kleine Bar, an der man den Abend richtig schön ausklingen lassen kann. Alles in Allem kann ich dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

1 Danke, René R!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Haben dieses Hotel durch das Travel-Coupon-Heft gefunden und auch für 79 Dollar die Nacht in einem superschönen Zimmer mit Hot-Breakfast genossen. Es liegt zwar an der Strasse, aber die Zimmer sehr ruhig, Parken auch kostenlos. Sehr freundliche Rezeption.
West Palm Beach ist echt ein Stop wert, wenn man mal sehen will, wo die Reichen leben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, sonne2306!
Gainesville, FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2007

Hatte eine King Suite im ersten Stock, die sauber und komfortabel war. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine praktische Lage, direkt von der Turnpike ab und in westlicher Richtung ab der I-95. Das Hotel liegt direkt neben ein paar Firmen und den Palm Beach County Büros, deshalb sind die meisten Gäste auch Geschäftsleute. Das ist ganz gut, weil es deshalb schön ruhig ist und keine lauten Kinder oder Partyurlauber am Pool liegen.

6 Danke, ARBUFL!
Reisende haben außerdem diese Hotels in West Palm Beach angesehen:
Hawthorn Suites by Wyndham West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West  ...
Nr. 1 von 35 in West Palm Beach
4.5 von fünf Punkten 1.217 Bewertungen
Hampton Inn West Palm Beach Central Airport
Hampton Inn West Palm Beach Cent ...
Nr. 2 von 35 in West Palm Beach
Embassy Suites by Hilton West Palm Beach Central
Embassy Suites by Hilton West Pa ...
Nr. 4 von 35 in West Palm Beach
4.0 von fünf Punkten 1.053 Bewertungen
Hilton West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Nr. 3 von 35 in West Palm Beach
DoubleTree by Hilton Hotel West Palm Beach Airport
DoubleTree by Hilton Hotel West  ...
Nr. 10 von 35 in West Palm Beach
Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport
Hilton Garden Inn West Palm Beac ...
Nr. 6 von 35 in West Palm Beach

Sie waren bereits im Hampton Inn West Palm Beach Florida Turnpike? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn West Palm Beach Florida Turnpike

Unternehmen: Hampton Inn West Palm Beach Florida Turnpike
Anschrift: 2025 Vista Parkway, West Palm Beach, FL 33411
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in West Palm Beach
Nr. 5 der Businesshotels in West Palm Beach
Nr. 8 der Familienhotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn West Palm Beach Florida Turnpike 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn West Palm Beach Florida Turnpike daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn West Palm Beach Florida Turnpike Hotel West Palm Beach
West Palm Beach Hampton Inn