“Gute Lage, viel Grün, schöner Pool!”
Bewertung zu Hotel Biba

Hotel Biba
Bruchsal
“Gute Lage, viel Grün, schöner Pool!”
Bewertet am 28. September 2013

Beim Ankommen denkt man das Hotel liegt ausserhalb. Aber beim zweiten Hinsehen liegt es unweit vom City-Placa mit vielen Restaurants und Shops. Dort zu empfehlen das Breewzzi mit eigenem Bier und gutem Essen. Ausflug nach Palm Beach mit wenigen Km. Zimmer freundlich, (unseres scheint aber schon lange nicht mehr entstaubt worden zu sein) schöner Pool zum Schwimmen geeignet, Die Zimmer liegen in kleinen Reihenhäuschen im Grünen. Kl. Frühstücksraum, Möglichkeit zum Sitzen nur draussen. Hotel auf jeden Fall empfehlenswert. Ruhig Lage!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Werner S!

Bewertet am 2. Dezember 2012

Bei unserem Zwischenstopp in West Palm Beach haben wir im Hotel Biba übernachtet. Das Hotel ist im Motelstil errichtet und sehr modern und schön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Es gibt freies Wifi und das Frühstück ist gut und kann auf einer schönen Terrasse eingenommen werden. Parken am Haus ist kostenlos. Um das Hotel herum ist zwar nicht so viel los, aber zum City Place ist es nicht sehr weit und die Open Air Shopping Mall ist traumhaft mit vielen Geschäften, Restaurants und Bars.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, saschas318!
Gevelsberg, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise durch Florida haben wir eine Nacht im Hotel Biba verbracht, leider, wir wären gerne länger geblieben. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Parkplatz direkt vor der Tür, Zimmer sehr modern aufgemacht, free Wifi. Das Frühstück war auch super, konnten das Essen mit aufs Zimmer nehmen, Cornflakes, Joghurt, Obst, Bagels, Marmelade, Cream Cheese, O-Saft....Leider hatten wit mit dem Wetter ein bisschen Pech, sind also viel mit dem Auto rumgefahren. Palm Beach, direkt nebenan, ist aber auch einen Besuch wert, so würde ich mir das Leben auch gefallen lassen :-)
Bei einer Sache muss man allerdings vorsichtig sein, da kann aber das Hotel nix für. Wir hatten abends einen Anruf auf dem Zimmer und man wollte uns erzählen, dass das Computersystem ausgefallen wäre und wir müssten nun unsere Kreditkartendaten nochmals durchgeben. Das haben wir natürlich nicht getan, sondern wollten persönlich zur Rezeption kommen. Da hat sich dann heraus gestellt, dass das ein Versuch fremder Menschen war, an unsere Kartendaten zu kommen. Aber wie gesagt, da können die Mitarbeiter vom Hotel nichts für, die wissen bescheid und versuchen das Problem zu beheben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Kathrinchen!
Bewertet am 18. September 2012

Haben in Fort Lauderdale dass nächste Hotel gesucht. Haben für zwei Nächte nur ca 100$ bezahlt. Parkplatz direkt am Hotel, Pool ist groß und sauber und auch gepflegt. Unser Zimmer wurde sogar richtig aufgeräumt. Unsere Getränke befanden sich nachmittags in einer Kühlbox des Hotels mit Eis gefüllt! Zum Strand nach Palm Beach waren es vielleicht fünf Minuten mit dem Auto. Restaurants und Ähnliches waren in Dez gleichen Zeit erreichbar. Fazit: Jederzeit wieder. Frühstück war typisch amerikanisch (Bagels, Marmelade, etc.).

• Aufenthalt September 2012
Danke, LeopoldGruber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Palm Beach.
Hilton West Palm Beach
Hilton West Palm Beach
Nr. 3 von 34 in West Palm Beach
Hyatt Place West Palm Beach Downtown
Hyatt Place West Palm Beach Down ...
Nr. 8 von 34 in West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West Palm Beach
Hawthorn Suites by Wyndham West  ...
Nr. 1 von 34 in West Palm Beach
The Chesterfield Palm Beach
The Chesterfield Palm Beach
Nr. 3 von 10 in Palm Beach
DoubleTree by Hilton Hotel West Palm Beach Airport
DoubleTree by Hilton Hotel West  ...
Nr. 9 von 34 in West Palm Beach

Sie waren bereits im Hotel Biba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Biba

Unternehmen: Hotel Biba
Anschrift: 320 Belvedere Rd, West Palm Beach, FL 33405-1212
Lage: USA > Florida > West Palm Beach
Nr. 16 von 34 Hotels in West Palm Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Biba 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Biba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biba West Palm Beach, Florida
Biba Hotel West Palm Beach