“Spitze Restaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 424 von 630 Restaurants in West Palm Beach
Preisbereich: 6 $ - 16 $
Küche: amerikanisch, Bar, Steakhaus
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Getränke, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Wangen Bei Dübendorf
“Spitze Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Feines Essen zu guten Preisen. Kinder essen am Mittwoch gratis und wer Lust hat kann noch Linedance tanzen. Riesige Tanzfläche. Ist zwar etwas laut drinnen, aber hat eine schöne und lässige Terrasse zum draussen sitzen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Sunshine7365!

“Unglaublich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren hier heute Abend zum Essen! Hatten den Burger medium bestellt, der leider nicht medium sondern durch war. Naja damit kann ich noch leben, allerdings wurde mir das Bier verwehrt, weil ich keinen Militär- oder Reisepass bei mir hatte. Ich hab der Bedienung meinen Personalausweis und Führerschein gezeigt, allerdings wollte sie diese nicht akzeptieren! Begründung: Es sei ein neues Gesetz! Davon hab ich in den letzten 6 Monaten hier in den USA nichts gehört! Ich werde hier nicht nochmal hingehen!

Danke, Elias K!

Reisende, die sich Renegades Country Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Renegades Country Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!