“Erholung mit Miami Vice-Flair”

Saddlebrook Resort Tampa
“Erholung mit Miami Vice-Flair”
Bewertet am 21. Januar 2013

War nun bereits zum zweiten mal dort, beruflich... Leider... Denn für den Urlauber bietet das Resort einiges. Zwei tolle und anspruchsvolle Golfplätze und eine Menge Tennisplätze. Zimmer waren beide male sauber, wenn auch die Austattung etwas in die Jahre gekommen ist. Entertainment-Angebot auf dem Zimmer ist jedoch klasse. Netter Pool, der ohne Schnickschnack Erholung verspricht. Rundum aufmerksamer Service, das essen ok. Restaurants sind im Mittelfeld anzusiedeln, für amerikanische Verhältnisse jedoch gut. Auch Urlaub würde ich dort machen, jedoch ohne Kinder.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Zee_Germans!

• Hebräisch zuerst
schlier
Bewertet am 18. April 2011

Sehr zuvorkommender , hilfsbereiter und super freundlicher Service. Ein 5 Sterne-Hotel mit allem Komfort, den man sich vorstellen kann. Wunderschöner Pool, tolle Golf- und Tennisanlage in traumhafter Umgebung. Es gibt verschiedene Restaurants und einen schönen Wellnessbereich. Der Ausblick aus den Unterkünften ist teilweise atemberaubend schön. Ein kleines Stück Paradies!

• Aufenthalt April 2011
Danke, birgit-rief!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. Juni 2006

Vom Einchecken bis zur Abreise sind wir erstklassig von den Angestellten behandelt worden. Das Zimmer war großräumig, schön eingerichtet und sehr bequem. Das Essen, wenn auch relativ teuer, war üppig und sehr gut. Das Schwimmbad, der Golfplatz und die Tennisplätze waren alle von höchstem Standard. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und möchten auf jedem Fall zurückkehren.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Denton, Texas
Bewertet am 14. Januar 2006

Ich habe aufgehört zu zähen, wie viele Mal meine Familie und ich bereits im Saddlebrook waren. Es gibt über 50 Tennisplätze, zwei Golfplätze, mehrere Schwimmbäder, verschiedene Restaurants, wunderbarer Wellnessbereich... und ich könnte weitermachen. Das Ressort ist absolut stressfrei und der Service ist erste Klasse. Wir haben sowohl Tennis- als auch Golfunterricht in Anspruch genommen, beide waren wunderbar. Die Unterkünfte waren alle frisch renoviert, wunderschön, sauber und großräumig. Es gibt nichts Negatives zu berichten!

6 Danke, FRANKC9246!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wesley Chapel.
Hampton Inn & Suites Tampa-Wesley Chapel
Nr. 7 von 8 in Wesley Chapel
Rodeway Inn of Wesley Chapel
Rodeway Inn of Wesley Chapel
Nr. 6 von 8 in Wesley Chapel

Sie waren bereits im Saddlebrook Resort Tampa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saddlebrook Resort Tampa

Unternehmen: Saddlebrook Resort Tampa
Anschrift: 5700 Saddlebrook Way, Wesley Chapel, FL 33543-4499
Lage: USA > Florida > Wesley Chapel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Wesley Chapel
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 192€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saddlebrook Resort Tampa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saddlebrook Resort Tampa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saddlebrook Resort Tampa Wesley Chapel, Florida
Saddlebrook Resort Tampa Hotel Wesley Chapel