“Durchgangshotel aber angenehm”

Quality Inn
Bonn
“Durchgangshotel aber angenehm”
Bewertet am 22. Februar 2012

Hotel an der Interstate, sehr leicht zu finden, Zimmer US Standard groß, sauber, für amerikanische Verhältnisse schönes großes Frühstück, netter freundlicher Empfang, kannte sich in der Gegend aus und konnte gute Tipps geben, freies WiFi, ein paar Geschäfte um die Ecke, viel Natur, ein wenig Richtung Küste schönes family run restaurant (Empfehlung des Personals, war wirklich gut!)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, chrmf!

Germany
Bewertet am 21. Juni 2010

Auf der Rückreise von den Juniper Springs sind wir durch Zufall hier gelandet. Die Rezeptionistin war ausgesprochen nett. Ich wollte an diesem Abend gerne ins Internet und Free WiFi wurde angeboten. In unserem Zimmer war es jedoch zu schwach, so dass wir nochmal nachfragten. Daraufhin bekamen wir ein anderes Zimmer, wo es diesmal klappte.

Die Rezeptionistin war ausgesprochen nett. Wir unterhielten uns lange, weil an dem Tag nicht sonderlich viel los war.

Der Preis war mit ca. 100$ nicht wirklich günstig, aber nach einem langen, anstrengenden Tag freut man sich doch über jede Bleibe.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, SironDK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weeki Wachee.
Microtel Inn & Suites by Wyndham Spring Hill/Weeki Wachee
Holiday Inn Express Hotel & Suites Spring Hill
Hampton Inn Spring Hill
Hampton Inn Spring Hill
Nr. 3 von 4 in Spring Hill
Holiday Inn Express Brooksville West
Hampton Inn & Suites Port Richey
Homewood Suites by Hilton Tampa-Port Richey

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Unternehmen: Quality Inn
Anschrift: 9373 Cortez Blvd, Weeki Wachee, FL 34613-6316 (ehemals BEST WESTERN Nature Coast)
Lage: USA > Florida > Weeki Wachee
Nr. 1 von 1 Hotels in Weeki Wachee
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 86€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Weeki Wachee, Florida
Best Western Nature Coast Hotel Weeki Wachee