“okay, aber aufpassen” 3 von fünf Punkten

Wakulla Springs Lodge
Heidelberg
“okay, aber aufpassen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir haben zwei Naechte dort verbracht. Es ist okay und wir haben nicht mehr erwartet. Ist halt ueberall ein bisschen schmuddelig und nicht sooo sauber. Der State Park gibt so viel nicht her. Hiking ist ziemlich langweilig, aber genial ist die 45 minuetige Bootstoor auf dem Wakulla River. Absolut zu empfehlen und das Geld wert. Vorsicht, wenn ihr dort esst. Nicht-amerikanischen Gaesten wird mal eben ein Tip von 18% drauf geknallt, weil sie sich ja mit den Gepflogenheiten nicht auskennen. Finde ich persoenlich ziemlich unverschaemt. Der Gipfel war allerdings, dass man uns auf unsere Rechnung fuer's ertse Abendessen nachtraeglich noch mal 5 $ berrechnet hat, weil man meinte 10% Tip waeren nicht genug (am ersten Abend hatten sie den nicht automatisch drauf geknallt). Kann schon sein, aber der Service war so [--]
, dass es mehr nicht wert war. Und mir dann einfach auf der Gesamtrechnung beim auschecken statt meiner abgezeichneten 68 $ einfach 73 abzurechnen ist schlicht nicht in Ordnung. Kommentarlos uebrigens.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Elina1!

Kleinostheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Wir waren ein wenig enttäuscht. Die Zimmer waren zar großzügig und bei einer Lodge im Park erwartet man nicht gerade Highlights. Die Zimmer und Badezimer waren allerdings wirklich nicht sehr sauber und bei zwei Übernachtungen hätte ich doch am zweiten Tag erwartet, das sauber gemacht wird. Gehört offenbar nicht zum Programm.

Das wird natürlich durchaus durch die Lage mitten im Wakulla Springs State Park wett gemacht. Denn der Park ist wirlich einfach schön und absolut sehenswert.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Mausi72!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Diese sehr komfortable und stilvolle Lodge befindet sich in einer traumhaften Lage mitten im Nationalpark. Die Zimmer sind eher klein und bescheiden, aber dieser Stil passt ausgezeichnet ins Ambiente der Lodge. Fernseher oder Internet vermisst man hier überhaupt nicht. Umso großzügiger ist die Eingangshalle mit großém offenem Kamin und dem großen Gemeinschafts-TV. Im Haus sind auch ein gediegenes Restaurant und ein einfacher Imbiss im 'Souvenir-Shop. Vom Gelände aus werden eindrucjsvolle Bootstouren angeboten. Diese Unterkunft ist ihr Geld wirklich wert!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, DerMuenchener!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wakulla Springs.
BEST WESTERN PLUS Wakulla Inn & Suites
Magnuson Hotel Wildwood Inn
Magnuson Hotel Wildwood Inn
Nr. 2 von 2 in Crawfordville
Home2 Suites by Hilton Tallahassee State Capitol
BEST WESTERN PLUS Tallahassee North Hotel
Four Points by Sheraton Tallahassee Downtown
Hilton Garden Inn Tallahassee Central

Sie waren bereits im Wakulla Springs Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wakulla Springs Lodge

Unternehmen: Wakulla Springs Lodge
Anschrift: 550 Wakulla Park Dr, Wakulla Springs, FL 32327-0390
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Wakulla Springs
Bar/Lounge Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wakulla Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wakulla Springs Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wakulla Springs Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wakulla Springs Hotel Wakulla Springs
Wakulla Springs Lodge Florida