“Klein aber fein”
Bewertung zu Vero Beach

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Room 438
41 "Hilfreich"-
“Klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2011

Vero Beach hat alles zu bieten, was man braucht um einen entspannten Erholungsurlaub entfernt von den Touristenburgen zu verbringen. Der Strand mit den Bars laden zum chillen ein und zum shoppen kann man gut in die Vero Beach Mall oder das Outlet Shopping fahren. Das Outback ist zum Essen gut geeignet und ein Besuch eines Baseballspiels der Vero Beach Dodgers ist auch zu empfehlen

Danke, FlyingDutchman11!
Cologne
6 "Hilfreich"-
“Vero Beach, Florida”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Kleiner verschlafener Ort, weißer feinsandiger Strand, meist Wellen, viele alte Menschen / Rentner, um Ostern mehr Menschen aber immernoch ertragbar, kleiner Flughafen, der Flugzeughersteller Piper bietet Werksführungen an, interessantes Outlet Center direkt am Highway, zentraler Ausgangspunkt für Florida Reisen

Danke, Airborn-2007!

Sie waren bereits im Vero Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!