Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (103)
Bewertungen filtern
103 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
59
24
9
6
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
59
24
9
6
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 103 Bewertungen
Bewertet 13. Juli 2017

Zimmer war sauber und geräumig. Wir drei hatten genügen Platz.. Frühstück war sehr gut. Service war toll. Pool war schön gestaltet und mit Sofa und Liegesesseln ausgestattet. Der Fitnissraum wurde von meiner Tochter und meiner Frau mit Begeisterung und viel Schweiß genutzt.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Roger N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Outletcenter.

Der Check in war freundlich, aber nicht besonders herzlich.

Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber sowie modern.

Im Badezimmer gibt es Optimierung Potential, da es schwierig war beim duschen eine Temperatur einzustellen.

Für Diamonds gibt es extra Parkplätze.
Der Pool ist klein und nichts besonderes, aber zum Abkühlen reicht er sicherlich.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Front2Back!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brenda G, General Manager von Hampton Inn Vero Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick C, General Manager von Hampton Inn Vero Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick C, General Manager von Hampton Inn Vero Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen