“empfehlenswert”

Rheinland-Pfalz/Saarland
Beitragender der Stufe 5
“empfehlenswert”
Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel war sauber, die ZImmer für 3 Personen sehr geräumig. Das Personal war freundlich und es gab frische, warme cookies beim check-in. Der Pool reicht zum abkühlen aus, einen Fitnessraum gibt es auch. Das liegt in der nähe eines kleinen Outlets, kann man zu Fuss erreichen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Zum Abendessen bekamen wir den Tip, "Olive Garden Restaurant" ca. 5 Minuten mit dem Auto, seit dem sind wir Olive-Garden Fans.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Sharky74!

NRW
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht, um am nächsten Tag den Space Shuttle Start sehen zu können (der dann aber leider erneut verschoben wurde). Das Hotel verfügt über kostenfreie Parkplätze für Gäste und liegt in der Nähe der Autobahn, direkt nebenan befindet sich eine Outlet Mall. Der Check-In verlief zügig und problemlos. Beim Betreten der Zimmer nahm man direkt einen sehr unangenehmen, muffigen Geruch war. Leider konnte man die Fenster nicht zum Lüften öffnen, sodass nur die Klimaanlage blieb, um die Luft ein wenig zu verwirbeln. Da Zimmer und das Badezimmer waren sauber, die Internetverbindung war gratis. Am nächsten Morgen wurde das Holiday Inn Express Standart Frühstück angeboten. Hier waren wir relativ spät dran, etwa 20 Minuten vor Ende der offiziellen Frühstückszeit. Nachdem wir uns zum ersten Mal bedient hatten, wurde dann auch direkt 15 Minuten vor Ende der Frühstückszeit das Buffet abgebaut.
Alles in allem würde ich das Hotel nur bedingt empfehlen, gerade der unangenehme Geruch im Zimmer blieb in Erinnerung als auch der vergleichsweise hohe Preis von etwa $110 für eine Nacht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Vero Beach Inn & Suites
Vero Beach Inn & Suites
Nr. 13 von 27 in Vero Beach
Hampton Inn & Suites Vero Beach Downtown

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Vero Beach-West I-95? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Vero Beach-West I-95

Unternehmen: Holiday Inn Express Vero Beach-West I-95
Anschrift: 9400 19th Ln, Vero Beach, FL 32966-3070
Lage: USA > Florida > Vero Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Vero Beach
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 122€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Vero Beach-West I-95 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Vero Beach-West I-95 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Vero Beach-West i-95
Hotel Holiday Inn Express Vero Beach-West i-95