“Hier geht man frühstücken” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 309 Restaurants in Vero Beach
Preisbereich: 5 $ - 17 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Hier geht man frühstücken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Endlich mal die Möglichkeit, ein Frühstück nach Wahl in normalen Ausmassen zu bekommen. Nette, flotte Bedienung und gutes Frühstück. Wir hatten den Eindruck als wenn viel Stammpublikum diesen Laden besucht, und wären wir länger geblieben, hätten wir dazu gehört! Die Preise sind absolut verträglich und im Rahmen. Sicher kann man hier auch nett zu Mittag oder Abend essen. Achtung - keine durchgehende Küche!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Flugmaus77!

Stuttgart, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Lemon Tree in Vero Beach bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen an. Das Ganze in gemütlicher Atmosphäre mit sehr gutem Service. Der Inhaber ist immer anwesend und organisiert auf charmante Weise... Das Essen ist qualitativ und quantitativ gut. Es war immer gut besucht wenn wir hier waren ( und das war relativ häufig ). Wir können das Lemon Tree einfach nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente