“Tolles Strandhotel mit riesigen Zimmern”

Kimpton Vero Beach Hotel & Spa
Nr. 4 von 27 Hotels in Vero Beach
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolles Strandhotel mit riesigen Zimmern”
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand, so dass man vom Pool ins Meer springen kann. Vero Beach ist ein kleiner ruhiger Ort and der Ostkueste Floridas. Das Vero Beach and Spa bietet vor allem groesseren Familien Zimmer. Wir waren in einer 1-bedroom Suite mit zeitlichem Meerblick untergebracht. Das Zimmer ist ca. 100 qm groß und bietet eine voll ausgestattete Kueche. Fuer unsere drei Kinder Top. Der Pool ist Ok, hätte etwas groesser sein koennen. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Lusiso!

Bern, Schweiz
Bewertet am 16. Juli 2010

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Die Zimmer sind sehr schön und mit viel Geschmack eingerichtet. Der Fitnessraum mit angeschlossener Garderobe ist absolut zweckmässig und vollständig eingerichtet. Die Pool und Spa Landschaft ist sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Der Blick von der Terrasse der gediegenen Poolbar auf den Strand ist einfach umwerfend. Das Personal ist sehr freundlich und trotzdem diskret. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, philippimboden!
Düsseldorf
Bewertet am 18. Juni 2010

Das Vero Beach Hotel & Spa liegt wunderschön direkt am Ozean.
Es ist recht neu und somit gibt es an der Einrichtung und Sauberkeit nichts zu bemängeln.
Zimmer sind geräumig aber leider recht dunkel. Ausstattung der Zimmer ist gut.
Der Pool ist nicht sonderlich groß und am Wochenende wurde es dort recht voll und somit die Liegen knapp.
Da das Hotel sehr oft für Hochzeiten gebucht wird (was bei der wunderschönen Lage und der tollen Terasse verständlich ist) ist das Restaurant leider öfters geschlossen. An einem Tag konnten wir dann auch dort nicht frühstücken. Es gibt aber Alternativen in der Nachbarschaft.
Wir würden dort wieder Urlaub machen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
SpringHill Suites by Marriott Vero Beach
Comfort Suites Vero Beach
Comfort Suites Vero Beach
Nr. 12 von 27 in Vero Beach

Sie waren bereits im Kimpton Vero Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Vero Beach Hotel & Spa

Unternehmen: Kimpton Vero Beach Hotel & Spa
Anschrift: 3500 Ocean Drive, Vero Beach, FL 32963-1621
Lage: USA > Florida > Vero Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Vero Beach
Nr. 1 der Öko-Hotels in Vero Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Vero Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Vero Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Vero Beach
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 362€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Vero Beach Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Vero Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton Vero Beach Hotel & Spa Nordamerika
Vero Beach Hotel And Spa - a Kimpton Hotel