“nicht emfehlenswert”

Ocean Grill Restaurant
Platz Nr. 18 von 359 Restaurants in Vero Beach
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juli 2015

Wir haben in ganz Florida noch nie so schlecht gegessen und so viel Geld bezahlt. 5 verschiedene Gerichte und nur eins war ok. Das chicken war trocken und hart, es wurde gleich mit Steakmesser serviert!!!??? Das Rindersteak unmoeglch zu kauen. Pasta Primavera schwamm im oel. Beilagen und ueberhaupt fast alles war ungewuerzt. Der Burger ist das einzigste Gericht under 20$ auf der Karte und sah am Nebentisch nicht berauschend aus. 185$ fuer schlechtes Kantienenessen... Die arme Kelnerin war sehr tapfer, sie hatte Beschwerden von allen Tischen um uns herum.

Danke, Maren Z!
Bewertung schreibenBewertungen (2.083)

Bewertet 28. April 2015

Probieren Sie es auch. Eine gute Fleisch,Fischkombination am Spies. Schöne Beilage versüssen das ganze. Preislich sicher nicht das günstigste aber die Qualität stimmt.

Danke, Jürg L!
Bewertet 28. Juli 2014

Wir haben dieses Restaurant eher per Zufall entdeckt. Es ist am Strand und innen sehr stilvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und der Preis im Rahmen. Der absolute Hammer war die Präsentation der Desserts. Alle erhältlichen Desserts waren auf einem Tablett angerichtet und wurden am Tisch präsentiert!
Wir können das Ocean Grill Restaurant nur empfehlen!

• Ambiente
Danke, KoalaCat!
Bewertet 18. Juli 2012

Ocean Grill wurde so gut bewertet, dass wir auch hin mussten. Es war okay, die Portionen groß, aber nichts Besonderes. Wir hörten, dass Lunch die Stärke ist, leider waren wir zum Dinner. Mittags und abends sind komplett unterschiedliche Teams dort am Arbeiten.

Danke, Mia B!
Bewertet 7. Juli 2012

hier kann man die besten steaks essen, freundliche bedienung, guter service sehr empfehlenswert

• Ambiente
Danke, manuela e!