Bewertungen (2.035)
2.035 Ergebnisse
Bewertet am 3. Juni 2018

Ein spitzen Hotel direkt am Meer. Pool und komplette Anlage ist top. Es gibt nichts auszusetzen!
Sehr freundliches Personal uns überragender Service am Strand, am Pool oder im Restaurant oder in der Lobby. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer. Ist Meerblick bietet einen fantastischen Sonnenaufgang.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, osebra768651!
Bewertet am 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten nur für 1 nacht gebucht und konnten unkompliziert 1 nacht verlängern.
Suite mit meersicht ist wunderschön.
Zimmer gross und schön eingerichtet. Sauber und feine Bettwäsche.
Einzig am strand muss für denn sonnenschirm separat bezahlt werden, fanden wir jetzt komisch.
Aber bis auf das war alles wunderbar. ;-)

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, manuelagalfano!
Bewertet am 2. April 2018

Das Costa de Este ist ein tolles Boutique Hotel direkt am Strand. Luxeriöse Suite mit herrlichem Meeresblick, äußerst angenehmer Düfte im ganzem Hotel. Wir können nur sagen, dass wir rundum zufrieden war mit dem Costa d'Este und man bemerkt an vielen Dingen und der tollen Gestaltung, dass Gloria Estefan viel gereist ist und genau weiß, was für einen perfekten Aufenthalt in einem Hotel notwendig ist. Wir hatten grosses Glück bei einem Abendessen; Gloria Estefan an ihrem speziellen geschützten Esstisch zu sehen. Im Speisesaal wird man aber leider total unterkühlt, wir empfehlen eine dicke Jacke mitzunehmen. Die kubanische Musik begleitet einem überall im Hotel: und sorgt natürlich für sehr gute, relaxte Laune. Auch das Essen ist speziell und nicht schlecht!! Sehr schöner Pool mit kleinen Extras. Wir kommen gerne wieder ;-)

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Winterwolken!
Bewertet am 20. November 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt direkt am Meer ! Service sehr freundlich und hilfsbereit . Zimmer sehr sauber und zum wohl fühlen . Pool sieht in Wirklichkeit kleiner aus als auf den Hotel Bildern und liegt die meiste Zeit des Tages komplett im Schatten .
Uns hat es in dem Hotel sehr gut gefallen . Empfehlenswert !

Aufenthalt: November 2017
Danke, Andrea M!
CostaGM, General Manager von Costa d'Este Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Andrea M,

Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres letzten Besuchs in Vero Beach für Costa entschieden haben. Ich hoffe, Sie konnten einen unserer unglaublichen Sonnenaufgänge von Ihrem Balkon aus beobachten! Wenn nicht, müssen Sie sicher sein, dass Sie das bei Ihrem nächsten Besuch tun! Wir hoffen, dass Sie die Verbindung während Ihres Aufenthalts trennen und den Reset-Knopf drücken konnten! Bis bald!

Sincerely,

Chad Olson
General Manager

Bewertet am 14. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses Hotel für 2 Nächte auf unserer Reise von Miami Richtung Orlando gebucht. Ruhig gelegen, direkt am Strand von Vero Beach findet sich das Costa d‘Este Resort und Spa. Bei unserer Anreise gegen 15 Uhr war unser Zimmer (im 5. Stock) noch nicht fertig. Die Alternative war ein Zimmer im Erdgeschoss. Wir entschieden zu warten und wurden sofort nach Telefonnummer und E-Mail-Adresse gefragt, damit man uns benachrichtigen könnte, wenn es vor 16 Uhr fertig wird. Zusätzlich bekamen wir zwei Gutscheinen für die Bar. Kurz vor vier würden wir direkt an der Bar mit unseren Zimmerkarte än abgeholt. Obwohl wir „ohne Verpflegung“ gebucht hatten, erhielten wir auch noch zwei Gutscheine für das Frühstück. Unser Zimmer lag im obersten Stock mit Blick seitlich auf das Meer und einen Parkplatz. Es war ein sehr großes gemütlich eingerichtetes Doppelzimmer mit Dusche und Balkon. Während unseres Aufenthaltes war das Wetter leider bewölkt und sehr windig. Baden im Meer nicht empfehlenswert, aber immerhin ein kleiner Strandspaziergang. Der Pool und der Whirlpool waren dafür angenehm warm und entspannend. Hier ebenfalls vorbildlicher Service mit Handtüchern, Zeitschriften, Brillenputztüchern und Getränken. Letzteres kostenpflichtig ;)
Bei der Frühstückskarte ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten Eier Benedikt und Omlett. Wahlweise werden dazu Bratkartoffelecken oder eine kleine Schale Früchte serviert. Beides sehr lecker! Abendessen im Hoteleigenen Restaurant „the Wave“ ebenfalls fabelhaft (eigene Bewertung!)
Das parken auf dem Hotelparkplatz war bereits in der Resortfee enthalten. Wer also ein bisschen Ruhe, Strand und Pool (optional Spa Anwendungen) möchte, dem können wir es nur wärmstens empfehlen!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, nascherl!