“Nicht so gut wie erhofft” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Maison Martinique Restaurant

Maison Martinique Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Maison Martinique Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 315 Restaurants in Vero Beach
Preisbereich: 15 $ - 38 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Nicht so gut wie erhofft”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Viele gute Kritiken hatte ich vorher über das Maison Martinique Restaurant gelesen. Vielleicht war meine Erwartung zu hoch.... jedenfalls war ich von der Durchschnittlichkeit dieses Restaurants enttäuscht. Der Empfang war sehr herzlich. Einen Tisch hatte ich vorher - als Hotelgast - reserviert. Der Service war schnell (m.E. nach zu schnell). Ich wollte den Abend geniessen und war nicht auf der Flucht. Das Essen war durchschnittlich gut und einfach nichts besonderes. Schade !

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Stoner59!

Stuttgart, Deutschland
“Durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Wie haben wir uns auf dieses Restaurant gefreut..... Vielleicht waren unsere Erwartungen einfach zu hoch gesteckt.... Der Empfang war herzlich, das Restaurant mit überwiegend älteren Menschen gut besucht. Inneneinrichtung schön. Die Karte war ebenso durchschnittlich wie die Qualität des Essens. Das Lamm ertrank geradezu in der Sosse. Aber immerhin war die Portion sehr grosszuegig bemessen. Der Rote Beete Salat war sehr lecker, für Dessert kein Platz mehr. Der reklamierte Wein wurde anstandslos und ohne Berechnung ausgetauscht.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Buffalo64!

Reisende, die sich Maison Martinique Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Maison Martinique Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!