“Venice Beach - schöner Strand” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Venice

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Forchheim, Deutschland
9 "Hilfreich"-
“Venice Beach - schöner Strand”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Wir waren in Venice am Strand um dort die legendären Haifischzähne zu sammeln.

Allerdings haben wir leider keine gefunden bzw. nicht erkannt :-).

Der Strand ist sehr schön (schöner feiner sauberer Sand) und geht flach abfallend ins Meer.

Vom "Pier" aus kann man die Schiffe beobachten, die ins Meer hinaus fahren, das macht Spass, vielleicht kann man auch einen Delphin sehen :-).

4 Danke, johnxenir!
6 "Hilfreich"-
“Caspersen Beach”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

In Venice einfach Richtung Fishing-Pier fahren und dann bei Sharky`s weiter Richtung Caspersen Beach fahren (5 Min.). Parkplätze sind ausreichend und kostenlos vorhanden. Jetzt heißt es Augen auf und Haifischzähne suchen. Bei ruhigem Wasser und einem scharfen Blick lassen sich echt tolle fossile Haifischzähne finden (die sind dann schwarz!). Mal was anderes als Muscheln sammeln und die Daheimgebliebenen freuen sich auch!

1 Danke, mrsgranger2!
Rosenheim, Deutschland
1 "Hilfreich"-
“Ein ruhiger Ort am Golf von Mexiko”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Venice ist eine beschauliche Kleinstadt am Golf von Mexiko, die Hauptstadt der "sharks teeth" (fossile Haifischzähne). Casperson Beach ist ein naturbelassener Ort, wo es mich immer wieder hinzieht.
Flugbegeisterte finden am Venice Municipal Airport zwei Flugschulen und ideale Bedingungen für Flüge entlang des Golfs.

1 Danke, Cessna2105!

Sie waren bereits im Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!