“Bedingt empfehlenswert” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln, Deutschland
“Bedingt empfehlenswert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmer waren groß, Betten ebenfalls. Gute Lage zum Strand, ca 20 Minuten mit dem Auto. Service und Freundlichkeit entsprach nicht der Kategorie des Hotels. Frühstück war allenfalls mittelmäßig und bereits eine halbe Stunde vor Ende wurde nicht mehr aufgefüllt. Wir wurden beim Einchecken auch nicht auf die Frühstückszeiten aufmerksam gemacht. Computer mit Internetverbindung gingen nicht. Als ich (!) das Problem gelöst hatte, ging der Drucker nicht. Personal bemühte sich, hatte aber keine Ahnung. Morgens in der Gym war kein Wasser da, nach meiner Reklamation hatte es noch eine Stunde gedauert, bis Wasser geliefert wurde. Offenbar ist das Management noch nicht in der Lage das Hotel entsprechend zu führen. Dieses Best Western hat die Bezeichnung "Plus" nicht verdient.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, khb8561!

Bochum
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel liegt ca. 20min Autofahrt vom Strand entfernt - für US-Verhältnisse nicht so dramatisch. Haben hier im Rahmen einer Florida-Rundreise einen Zwischenstopp gemacht.
Empfang war nett, aber unspektakulär. Unser Zimmer war sehr groß, ziemlich modern und sauber. Straßenlärm war fast gar nicht zu hören. Abends konnten wir in 5min zu einem Cracker Barrel laufen.
Das Inklusiv-Frühstück gehört definitiv zu den besseren. Es gab neben der obligatorischen Auswahl (Waffelautomat, Toast, Teilchen, Muffins, etc.) auch Rührei und sehr guten Bacon.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 8 von 13 in Venice
Sunshine Motel
Sunshine Motel
Nr. 7 von 13 in Venice

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Ambassador Suites Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Ambassador Suites Venice

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Ambassador Suites Venice
Anschrift: 400 Commercial Ct, Venice, FL 34292-1647
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Venice
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Venice
Nr. 3 der Romantikhotels in Venice
Nr. 3 der Familienhotels in Venice
Nr. 3 der Businesshotels in Venice
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Ambassador Suites Venice 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Ambassador Suites Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Ambassador Suites Venice Florida
Best Western Plus Ambassador Suites Venice Hotel Venice