“Laut und unfreundlich” 2 von fünf Punkten

Nr. 5 von 13 Hotels in Venice
Planet Earth
“Laut und unfreundlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren im April für zwei Nächte im Hampton Inn Venice und wissen wirklich nicht, warum dieses Hotel (noch) ein Teil der Hampton-Kette ist. Wer die Marke Hampton kennt, erwartet gewisse Standards, die hier leider nur teilweise erfüllt werden.
Dabei ist die Lage des Hotel eigentlich gut. Es liegt am Rande von Venice und etwas zurückgezogen von der Hauptstraße. Ein kleiner Park ist gegenüber, mit überdachten Picknickbänken und einem kleinen See. Mit dem Auto sind es nur wenige Minuten bis Old Venice oder in den Oskar Scherer State Park.
Parkplätze sind, wie bei den meisten Hampton Inns, ausreichend um das Hotel herum vorhanden. Ein Teil des Parkplatzes liegt jedoch sehr abseits und ist Nachts nur unzureichend beleuchtet.
Das Frühstück entspricht in Umfang und Qualität ebenfalls dem, was man von Hampton kennt und erwartet, das ist prima. Die Zimmer waren sauber, aber deutlich abgewohnt und mit einem Raumspray behandelt, das sehr penetrant und unangenehm riecht.
Wer seine Nachtruhe braucht, der sollte unbedingt darauf achten, kein Zimmer zum Innenhof hin zu bekommen. Dort ist der Pool und entsprechend Lärm ist bis spät in die Nacht. Zwar ist am Pool ein Hinweis, dass er nur bis 22:00 Uhr geöffnet hat. Das interessiert aber keinen wirklich und so wird es dann schon mal deutlich nach Mitternacht bis die letzte Gruppe den Pool verlassen hat.
Unsere Buchung erfolgte knapp 4 Monate im Voraus mit der Bitte, uns ein Zimmer zu geben, was möglichst nicht neben oder gegenüber dem Aufzug ist. Wir bekamen dann bei Ankunft ein Zimmer, was direkt gegenüber des Aufzugs war. Auf unseren Hinweis, dass wir ein solches Zimmer ausdrücklich nicht haben wollten und dass wir das auch schon bei der Buchung angeben hatten, wurde uns nach einigen internen Diskussionen wortlos der Schlüssel für ein anderes Zimmer überreicht. Kein "Sorry", kein Wort darüber, warum man selbst mit 4 Monaten Vorlauf nicht in der Lage ist, einen einfachen Kundenwunsch zu berücksichtigen. Wir hatten zudem das Pech von der Front Office Managerin persönlich bedient zu werden. Sie war während unseres gesamten Aufenthalts ausgesprochen unfreundlich und wortkarg. Weder wurden wir begrüßt, noch hielt sie es für notwendig sich zu uns umzudrehen, wenn wir sie etwas fragten, bspw. nach dem Weg zu einem Restaurant. Selbst im deutlich weniger Service-orientierten Deutschland würde man einem Praktikanten mit diesem Verhalten nahelegen seine Berufswahl doch einmal zu überdenken.
Auf Grund unserer Erfahrungen dort, können wir dieses Hotel nur sehr eingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, TheGriswoldFamily!

Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Die zur Hilton-Gruppe gehörende Kette ist eine der besseren in Nordamerika. Man kann sich auf gleichbleibend gute Qualität der Zimmer verlassen. So auch hier. Hinzu kommt, dass das in der Rate enthaltene einfache Frühstück in einer großzügigen, sauberen Atmosphäre angeboten wird.Das Hotel ist ruhig gelegen und man erreicht in wenigen Minuten, mit dem Auto natürlich, den Golf und die Altstadt.
Durchaus eine empfehlenswerte Unterkunft für ein, zwei Tage.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, uwe-leipzig!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Venice.
Inn at the Beach
Nr. 7 von 13 in Venice
A Beach Retreat
A Beach Retreat
Nr. 2 von 11 in Nokomis

Sie waren bereits im Hampton Inn and Suites Bayside Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn and Suites Bayside Venice

Unternehmen: Hampton Inn and Suites Bayside Venice
Anschrift: 881 Venetia Bay Blvd, Venice, FL 33607
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Venice
Nr. 2 der Businesshotels in Venice
Nr. 6 der Familienhotels in Venice
Nr. 6 der Romantikhotels in Venice
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn and Suites Bayside Venice 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn and Suites Bayside Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Bayside Venice Florida
Hampton Inn And Suites Bayside Venice Hotel Venice