“Sehr guter Italiener für amerikanische Verhältnisse” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cassariano Italian Eatery

Cassariano Italian Eatery
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cassariano Italian Eatery keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 240 Restaurants in Venice
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr guter Italiener für amerikanische Verhältnisse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wenn man einen US Amerikaner nach einem italienischen Restaurant fragt kommt zu 90% eine
Pizzaria raus....

Wir waren froh, das wir hier anderweitig fündig wurden. (Toller Tipp vom Inn at the Beach Hotel)

Irgendwie bietet es sich an, in Naples bei einem Italiener essen zu gehen.

Realtiv kleines, gemütliches Restaurant, wo die Kellner auch noch über die Bestellung hinaus ein Gespräch suchen..sehr nett und "italian like".

Ich hatte das Rinder Carpaccio, sowie die Zuppa di Pesce und meine Tochter die Spaghetti Carbonara.

Das Carpaccio war sehr gut und reichlich, ebenso die Zuppa di Pesce.

Der Geschmack der Carbonara Sauce war ungewöhnlich..besteht sie doch im Grunde nur aus Schinken, Eigelb, Sahne und Parmesan...

Meiner Tochter war´s egal...hat ihr geschmeckt!

War ein schöner Abend und der deutsche Riesling hat auch geschmeckt..;))

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Karsten T!

“Super Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Wir waren im April 2013 dort. Die Angestellten waren außerordentlich nett. Die Kellner sprechen italienisch. Das Essen war über alle Erwartungen gut. Echt italienischer Gusto. Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ralphsiegle!

Reisende, die sich Cassariano Italian Eatery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venice, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Cassariano Italian Eatery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!