“...diese verda.... Wasserhindernisse !!”

Pelican Pointe Golf and Country Club
Platz Nr. 10 von 26 Outdoor-Aktivitäten in Venice
Details zur Sehenswürdigkeit
Buxtehude
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
“...diese verda.... Wasserhindernisse !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Er hat eine Menge Wasser. Allein das Loch Nummer ?? am Eingang mit den Abschlaginseln kostet Bälle....manchmal nicht immer. Ich liebe diese Kurse mit den schönen Haeusern und im laufe der Jahre ist dieser Golfplatz richtig zugewachsen. Ich kenne diese Anlage noch als vielleicht 20 Häuser hier standen. Insgesamt finde ich es hier gut zu spielen. Preisgünstiger mit derBig Summer Card

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Vielunterwegs-10!

Hamburg
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Typischer Florida Course -gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Das ist so einer von den typischen Florida Golf Courses . Immer durch die "Häuserschluchten" (bitte nicht auf die Dächer hauen!!) aber ich kenne diesen Platz schon viele Jahre und finde er ist immer besser geworden.Ausserdem ist er sehr gut "in Schuss" gehalten und die Preise sind mit um die $ 40 auch sehr gut.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Floridieaner!

Reisende, die sich Pelican Pointe Golf and Country Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venice, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Pelican Pointe Golf and Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!