“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

19414833137
Platz Nr. 6 von 188 Restaurants in Venice
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Mannheim, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Habe noch nie so gute Baby-Ribs gegessen! Bedienung sehr freundlich nicht aufdringlich .
Essen war sehr heiß .

• Aufenthalt April 2014
Danke, Matthias E!

“Genial! Total amerikanisch absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen ganz großartigen Abend mit sehr leckerem Essen!! Wir würden es immer wieder weiter empfehlen! Der Service war sehr gut, wir kamen 5 min vor Schluss, ohne es zu wissen und sind so unglaublich freundlich behandelt worden, wer hier nicht hin geht verpasst was!

Danke, UlstD0578!
Cologne, Germany
“Ribs bis zum Abwinken.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Immer wieder ein Erlebnis. Die Einrichtung im Goldgräberstil ist zwar einfach, aber unterhaltsam. Die Kellner sind flott und gut gelaunt. Eigentlich essen wir immer nur die Ribs und das mit Vorliebe an den "all-you-can-eat" Tagen. Die Ribs sind klasse und die BBQ Sosse, die es in 3 Sorten (normal, scharf und süss) ist toll. Die Beilagen toppen das fast noch. Krautsalat, Mac and Cheese, Pommes, Baked Beans, grüne Bohnen und der Kartoffelbrei sind klasse und die Krönung sind die Maisbrote, vor allem, wenn Sie noch warm sind. Das Goldrush ist ein fixes Date, wenn wir in Venice sind.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, wizzardy!
Bremen, Deutschland
“Wow... Best BBQ ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Während unseres Trips durch Venice erfuhren wir vom Gold Rush BBQ und beschlossen es auszuprobieren. Wir waren am Abend des all you can eat Rippchen zu Besuch und nutzen die Chance. Es war der Wahnsinn. Wir haben schon viele BBQ Restaurants in Amerika besucht aber dies war bisher das Beste. Die Rippchen waren so zart und lecker und die Sides wie BBQ Bohnen, Coleslaw, Kartoffelbrei und das Cornbread absolut der Hammer. Der Service war äusserst aufmerksam und sehr nett. Das Restaurant war abends sehr gut besucht. Zu zweit bekamen wir ohne Probleme einen Platz mit mehreren Personen kann dies eher schwierig werden.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Luxusschaf!