“American fine dining ”

Crow's Nest Restaurant & Marina
Platz Nr. 16 von 255 Restaurants in Venice
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Name lässt ein rustikales Restaurant erwarten, tatsächlich geht es im Restaurant eher fein zu. Leider nur 2-3 Tische im Freien, wir mussten mit dem Gastraum vorlieb nehmen. Die Küchenleistung konnte jedoch vollends überzeugen und es war ein gelungener Abend.

Danke, Olly G!
Bewertung schreibenBewertungen (2.005)

Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, schöne Dachterrasse, freundliches Personal ,alles im allem ein gelungenes Essen ! Preis/Leistung ok

Danke, ToGaSiMa95!
Bewertet 21. Juni 2017

ich wollte hier abends meinen Geburtstag feiern. wir mussten an der bar eine halbe stunde warten, da wir nicht reserviert hatten - kein problem, wir wurden mit Getränken versorgt.
um vorzugreifen leider war ein langes schwarzes Haar in meinem Hauptgericht. Absolutes no-go.

Hier die Details: Die Tische die noch nicht abgeräumt wurden, sahen aus wie ein Schlachtfeld, nicht appetitanregend, aber nun für die Gäste kann man ja nichts. Trotzdem hätte das Abräumen (extra Mitarbeiter) viel schneller von statten gehen können, wirkte wie eine ungelehrte Aushilfe (Knie auf dem Polster abgestützt etc).
Die Vorspeisen Osyster Rockefeller und Tunfisch war sehr lecker. Als Hauptgericht gab es seafood ravioli (auch gut) und für mich fried shrimps (mittelmäßig, schon besser günstiger gegessen $20). Und im Krautsalat hing das grauen, ziemlich weit unter im Schälchen war das Haar schön mit dem Salat verwickelt. Absolut ekelhaft, so etwas darf nicht passieren und vor allem nicht in so einem Laden.

Als Hauptgerichte hatte ich eigentlich was anderes bestellt, das wurde bei der Bestellung wohl falsch aufgenommen. Aber ich wollte den Abend nicht "sprengen" und mit meinem Freund zusammen essen - hätte ich mal lieber gelassen

Positiv ist zu erwähnen, dass wenn man einen Platz im vorderen Bereich ergattert den Sonnenuntergang schön beobachten kann. Achtung: was zum überwerfen mitnehmen, es zieht ganz schön.

Für die 2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichte, 3 Bier und ein Glas Wein haben wie $101 gezahlt.

Leider war nach der haarigen Begegnung der Abend für mich echt gelaufen und ich musste mich echt zusammen reissen nicht zu würgen, als ich das Haar aus meinem Mund gezogen habe. Leider war der Manager zu dem Zeitpunkt schon da gewesen und niemand mehr in Sicht. Aber ich habe eh keinen Bissen oder Schluck mehr runter gebracht und wäre auch nicht "zu entschädigen" gewesen.

Gerade in Venice gibt es viel schönere Restaurant, die mit diesem Essen locker mithalten können (obwohl die Vorspeisen schon echt gut waren) und mit Bedienungen die mehr auf zack sind. Wir haben uns hier nicht zu Hause gefühlt und werden unter gar keinen Umständen hier wieder hin gehen.

Danke, sandrakissu!
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Sowohl das Steak wie auch die Austern waren ganz hervorragend!! Die Aussicht zum Hafen geben das ideale Urlaubsgefühl!! Hat man nicht überall in Florida!!

Danke, Costa P!
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Reservierung ist nötig, man kann außen auf der Terrasse essen. Schöner Blick auf den Hafen, freundlicher Service.

Danke, wegaufzeit!

Reisende, die sich Crow's Nest Restaurant & Marina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarasota, Südwestliche Golfküste

Venice, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Crow's Nest Restaurant & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!