“Great” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Robbi's Reef

Robbi's Reef
Platz Nr. 16 von 223 Restaurants in Venice
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Great”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Das essen war überragend sowie die Atmosphäre. Urig typisch amerikanisch. Der Service ist sehr gut Kellner sind aufmerksam und free refill bei softdrinks für 4 Dollar. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente