“Lieblingsstrand unserer Kinder - Haifischzähne” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 52 Aktivitäten in Venice
Details zur Sehenswürdigkeit
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Lieblingsstrand unserer Kinder - Haifischzähne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Immer wenn wir in Florida sind, wünschen sich unsere Kinder einen Besuch am Casperson Beach in Venice Beach.
Hier kann man wirklich sehr viele Haifischzähne finden. Bei jedem Strandbesuch haben wir mindestens 20 kleine Haifischzähne gefunden, ein tolles Strandvergnügen für die Kinder.
Viele suchen die Haifischzähne mit einer Art Käscher, uns wurde erklärt das es eigentlich eine "Schneeschaufel" ist. Wir haben eine in einem kleinen Outdoorladen in Veniche Beach gekauft.
Auch sonst ist der Strand sehr schön, eher ein Naturstrand. Der Sand ist etwas dunkler und es gibt auch einige größere Steine im Wasser.
Wir haben noch keinen Kiosk oder so gesehen, also sollte man sich gut mit Getränken eindecken.
Es gibt kostenlose Parkplätze und zum Strand läuft man über Holzstege. Mit etwas Glück kann man hier auch Schildkröten entdecken.

Danke, Wuestenmaus!