“Bester Scone aller Zeiten!”

Upper Crust Cafe & Bakery
Platz Nr. 3 von 15 Dessert in Venice
Preisbereich: 7 $ - 10 $
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, romantisch, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Cologne, Germany
“Bester Scone aller Zeiten!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Die Upper crust liegt im Zentrum von Venice und ist ein echtes Highlight für Sconefans.
Wir haben Sie in diesem Urlaub 3 Mal besucht und waren jedesmal begeistert. Die frischen Scones mit diversen Füllungen haben uns besonders gefallen. Blackberry war der Favorit. Aber auch die Banana Pancakes waren eine Offenbarung, Ich habe jetzt noch den Geschmack davon im Mund, so intensiv waren Sie. Die herzhaften Gerichte waren auch auf einem sehr hohen Level. Die Bedienung war nett und flott und man kann auch draußen sitzen. Das Preisniveau ist eher hoch, aber meiner Meinung nach das Geld wert.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, wizzardy!

Reisende, die sich Upper Crust Cafe & Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venice, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Upper Crust Cafe & Bakery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!