Bewertungen (1.716)
1.716 Ergebnisse
Bewertet 12. Februar 2016

Die ganze Anlage ist schon in die Jahre gekommen, aber die Lage direkt am Strand ist natürlich perfekt. Die Qualität der Zimmer ist leider nicht immer gleich. Man sollte deshalb direkt nach Ankunft alles im Zimmer kurz auf Funktion prüfen. Ein Wechsel des Zimmers wird bei etwaigen Mängeln sofort und kompetent ermöglicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In unmittelbarer Nähe gibt es einige Restaurants. Auch in der Lobby ist ein Restaurant. Dieses haben wir aber nur zum guten frühstücken genutzt.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Schwobacruiser!
Bewertet 25. März 2015

Wir waren mit zwei kleinen Kindern und drei Erwachsenen hier und haben es sehr genossen und wären gerne länger geblieben. Tolle Lage, nettes Personal, absolut ausreichendes Zimmer. Man darf hier nicht zu viel erwarten, es ist ein Motel (Resort klingt natürlich besser) mit Motelzimmern, einem unspektakulärem Pool (die Kinder waren nicht rauszukriegen) und einer tollen Poolbar mit Live-Musik. Man kommt direkt mit anderen Urlaubern ins Gespräch und kann einen Wahnsinns-Sonnenuntergang bewundern. Gefrühstückt haben wir gegenüber im Waffle-House, zu Abend gegessen in einem am Strand gelegenen Restaurant. Perfekt für uns, wir haben es genauso erwartet!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, madonmac!
Bewertet 25. März 2014

Bis auf die kleine Küche in unserer Suite, gefiel uns wirklich alles super. Grandioser Service, super freundlich, direkter Strandzugang, zwei Pools, gratis WLAN, gute Shoppingmöglichkeiten direkt zu Fuß erreichbar. Mittwochs gibt es eine Stunde gratis buffet und Cocktails, Bier, softdrinks, Wein und Co. Alles super! Die Reinigungscrew ist super, Janice und ihr Team sehr freundlich! Kathy, Rita, Sada und Bizfana! Räume immer sauber und frisch bezogen!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, BerlinRules!
Bewertet 3. März 2014

Die Anlage liegt schön direkt am Strand, wir hatten ein Zimmer mit Ocean View, was echt nett ist. Allerdings ist zumindest am Wochenende im März samstags und sonntags live Musik, die die ganze Anlage beschallt. Man muss also schon weiter weg an den Strand gehen, um dem zu entfliehen. Die Bar serviert viele Cocktails am Pool, entsprechend Laut waren auch einige Besucher. Das Zimmer war geräumig mit kleiner Küche, was praktisch war, um selbst Frühstück zu machen. Der Zimmerservice zwischendurch war allerdings schlampig, es wurde nicht sehr gründlich sauber gemacht. Anfangs war es aber sauber.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sodapop1919!
Bewertet 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir wählten dieses Hotel wegen der Lage direkt am Strand und wurden nicht enttäuscht der Strand ist super, breit und riesig wie an vielen Orten am Golf. Das Hotel war nicht mehr das Neueste aber bis auf ein paar Flecken auf dem Teppich in Ordnung. Das. Zimmer war gross und wir hatten traumhafte Sicht direkt aufs Meer.

Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Marlen M!