Bewertungen (1.770)
1.770 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. März 2014

Bis auf die kleine Küche in unserer Suite, gefiel uns wirklich alles super. Grandioser Service, super freundlich, direkter Strandzugang, zwei Pools, gratis WLAN, gute Shoppingmöglichkeiten direkt zu Fuß erreichbar. Mittwochs gibt es eine Stunde gratis buffet und Cocktails, Bier, softdrinks, Wein und Co. Alles super! Die Reinigungscrew ist super, Janice und ihr Team sehr freundlich! Kathy, Rita, Sada und Bizfana! Räume immer sauber und frisch bezogen!

Aufenthaltsdatum: März 2014
Danke, BerlinRules!
Bewertet am 3. März 2014

Die Anlage liegt schön direkt am Strand, wir hatten ein Zimmer mit Ocean View, was echt nett ist. Allerdings ist zumindest am Wochenende im März samstags und sonntags live Musik, die die ganze Anlage beschallt. Man muss also schon weiter weg an den Strand gehen, um dem zu entfliehen. Die Bar serviert viele Cocktails am Pool, entsprechend Laut waren auch einige Besucher. Das Zimmer war geräumig mit kleiner Küche, was praktisch war, um selbst Frühstück zu machen. Der Zimmerservice zwischendurch war allerdings schlampig, es wurde nicht sehr gründlich sauber gemacht. Anfangs war es aber sauber.

Aufenthaltsdatum: März 2014
Reiseart: als Paar
Danke, Sodapop1919!
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir wählten dieses Hotel wegen der Lage direkt am Strand und wurden nicht enttäuscht der Strand ist super, breit und riesig wie an vielen Orten am Golf. Das Hotel war nicht mehr das Neueste aber bis auf ein paar Flecken auf dem Teppich in Ordnung. Das. Zimmer war gross und wir hatten traumhafte Sicht direkt aufs Meer.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Danke, Marlen M!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Ressort im Stil der 60-er-Jahre liegt direkt am (sehr) breiten Sandstrand und die Zimmer der Kategorie "Efficencies" bieten nebst einem grosszügigen Zimmer eine kleine, aber perfekt eingerichtete Küche. Ofen, Herd, Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle sowie Geschirr für 4 Personen sind vollständig und in guten Zustand vorhanden. Auch ist genug Stauraum vorhanden für Koffer und Kleidung (das haben wir in teureren Hotels oft vermisst). Alles war in gutem Zustand und sauber und die Grösse der Anlage sehr sympathisch.
Rund um das Hotel hat es viele Shops, Bars, Resraurants und auch einen Supermarkt (Publix), wo man sich auch mit frischen Lebensmitteln eindecken kann.
Es ist ideal, für einen "normalen" Urlaub, kein Vergleich zu den Riesenressorts mit Spa etc., sondern uramerikanisch und genau das, was wir an den USA lieben.
Wir waren eine Woche dort, können es aber auch für einen längeren Aufenthalt nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: als Paar
Danke, christab569!
Bewertet am 10. Mai 2012

...wie ein Hotel so gute Bewertungen bekommen kann. Hier liegt der Verdacht nahe, dass Bewertungen gekauft worden sind. Ich war in den letzten 5 Jahren 4 mal in Florida und das war mit Abstand das schäbigste Hotel in der 80 Euro Klasse (pro Nacht). Mal ganz davon abgesehen, dass die Ecke am ehesten an den Ballermann erinnert, ist dieses beachfront hotel ein Zufluchtsort für alle Subkulturen die die USA zu bieten hat. Die bar ist tatsächlich von morgens bis abends mit schweralkoholisierten Minderbemittelten besetzt, ich kann das beurteilen, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick nebenan. Apropos Meerblick... die schöne breite 80er Jahre Betonpromenade trübt das Vergnügen etwas. Aber dafür kann natürlich das Hotel nichts... allerdings kann das Hotel etwas für seine Zimmer. Frisch gestrichen war das wirklich runtergekommene schimmelbefalllene Zimmer mit den verkalktesten Armaturen und den rostigsten Sanitäranlagen, die man sich vorstellen kann. Scharniere der Türen teilweise rausgebrochen, verdreckter Fussboden, die Balkontür (Parterre) war nicht wirklich verschliessbar. Und frisch gestrichen hat man hier wirklich gut gemeint, man hat sich nämlich das Abkleben der Steckdosen, Fussleisten und Lichtschalter gespart, alles aber auch wirklich alles wurde wahllos übergestrichen, kein Witz. Das die Steckdosen nicht mehr gebrauchsfähig waren, brauche ich nicht betonen.

Jetzt mal im ernst: Wer sich seinen Urlaub nicht versauen will, macht einen Bogen um dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: November 2011
  • Reiseart: als Paar