“kleines Hotel am riesengroßen Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thunderbird Beach Resort

Thunderbird Beach Resort
Berlin
“kleines Hotel am riesengroßen Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir wählten das Hotel auf unserer Florida-Rundreise bewusst, da wir gern ein Hotel direkt am Strand haben wollten.UND der Strand war super breit,wir hatten selten einen so breiten Strand gesehen,Das Hotel ist klein aber wir hatten ein schönes Zimmer in der 2.Etage.Es hatte einen kleinen Küchenteil im Wohnzimmer und ein separates Schlafzimmer. Alles ganz gemütlich und praktisch eingerichtet.Den Pool haben wir nicht genutzt.Alle an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, cera2!

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Es ist laut. Die Zimmer sind sehr sehr alt und die Möbel sind zum Teil defekt, z.B. die Gardinen sind zerrissen, der Stuhl ist aus dem Leim, Schiebetür vom Schrank ist defekt. Wir hatten kein einziges sauberes Handtuch. Die sind schon so alt, das man dadurch eine Zeitung lesen kann. Die Gäste sind überwiegend Amerikaner, die auch noch sehr laut sind.
Der Preis für die Zimmer sind sehr hoch und die Bilder auf der Homepage entsprechen nicht der Wirklichkeit.
Für den Preis hätten wir ein viel besseres Hotel bekommen aber wir haben uns von den Bildern auf der Homepage täuschen lassen. Es ist einfach ein HORROR, dieses Hotel. Es würde mich nicht wundern, wenn das Hotel in ein paar Jahren auseinanderfällt.
P.S. für Evergreen-Liebhaber spielt jeden Tag bis 20 Uhr ein Alleinunterhalter am Pool auf seinem Keyboard und seiner Gitarre und singt dabei. Das Problem ist, alle Zimmer liegen um den Pool herum.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, kaydin!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel könnte zwar ein paar Schönheitsreparaturen vertragen ist aber für einen Stop von
3 Tagen auf unserer Florida Rundreisen völlig in Ordnung. Zimmer war mit einer kleinen Küche ausgestattet und ist ausreichend für ein gutes Frühstück. Die Lage direkt am Strand ist ein Traum. Strand super - Wasser super. Der Pool ist etwas klein was aber bei dem Meer
vor der Haustür auch nicht weiter schlimm ist. Das einzigste was nervt wenn die Amis bis 23:00 Uhr Dosenbiertrinkend im Pool sitzen und Party feiern.
Im allgemeinen kann man sagen das man in diesem Hotel die gewohnt guten Standards eines
Best Western Hotels bekommt wie wir sie von anderen BW her kennen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Dummbach!
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Top Lage am Beach - sehr breit, Sand soweit das Auge reicht, Muscheln und Meer soweit das Auge reicht, Wasserqualität gut. Sloppy Joe's Restaurant direkt um die Ecke zu Fuß. Wer das mag wir fanden es nur so ein Ami Fast Food, nicht prickelnd. Gegenüber MC Donald, Tankstelle und eine super Pizzeria. Kleiner Pool in der Mitte, sehr laut bis 22,00 Uhr hüpfen die Amis in den Pool.

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen, nicht mehr up to date. Zimmer für USA extrem klein, Bad und WC in einem echt Mini und alt - aber mit Charme. Mit Küche und Wohn-Esszimmer in einem. Rezeption GIGA NETT - sind schon viel auf dem Planeten gereist, die Dame war super Klasse, da kann sich so manch ein 5 Sterne Hotel 'ne Scheibe abschneiden ! Good girl !

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, anitram69!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Ordentliches Hotel direlt am Strad von Treasure Island. Die Atmosphäre ist sehr entspannt. Am Vorabend gab es regelmäßig Livemusik am Pool. Der Strand an diesem Abschnitt ist echt toll weitläufig und überhapt nicht überlaufen. Es gbt täglich frische "Beach-Towels". Frühstück ist nicht "included", es gibt aber ein Restaurant mit Außenterasse (auch mit Take-away) sowie eine Kaffemaschine auf dem Zimmer

Tipp: Ich würde jedem die Zimmer mit "Seaview" empfehlen. Diese haben einen schönen Balkon (2 Stühle, Tisch + Liege) mit tollem "Sunset"-Blick.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, vivalasvegas007!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt direkt am rieisg breiten Sandstrand. Dies war auch der Hauptgrund für uns, dieses Hotel zu wählen. Gebucht hatten wir ein Appartement mit Küche. Frühstück war im Preis nicht inbegriffen, In der Nähe gibt es aber viel Restaurants. Verliess man das Zimmer, hatte man direkten Blick aufs Meer und Abends konnte man den Sonnenuntergang geniessen. Das Hotel hat auch einen Pool.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, blue_ott!
Hünfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Klasse Hotel! Wie alle Best Western in Florida! Super Mittelklasse Hotelzimmer und ein kleines leckeres Frühstück zum Start in den Tag! Die Lage ist auch sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne bei Problemen! Also alles in allem ist dieses Hotel weiter zu empfehlen. Der Pool ist sehr schön und Handtücher sind auch reichlich vorhanden!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, gggg2009!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Treasure Island angesehen:
The Tahitian Resort Treasure Island
The Tahitian Resort Treasure Isl ...
Nr. 20 von 48 in Treasure Island
Treasure Island Beach Resort
Treasure Island Beach Resort
Nr. 14 von 48 in Treasure Island
Residence Inn St. Petersburg Treasure Island
Residence Inn St. Petersburg Tre ...
Nr. 5 von 48 in Treasure Island
South Beach Condo/Hotel
South Beach Condo/Hotel
Nr. 3 von 48 in Treasure Island

Sie waren bereits im Thunderbird Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thunderbird Beach Resort

Unternehmen: Thunderbird Beach Resort
Anschrift: 10700 Gulf Blvd, Treasure Island, FL 33706-4706
Lage: USA > Florida > Treasure Island
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Treasure Island
Nr. 11 der Romantikhotels in Treasure Island
Nr. 12 der Familienhotels in Treasure Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thunderbird Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thunderbird Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Thunderbird Beach Resort Miami
Thunderbird Beach Resort Treasure Island, Florida