“Absoluter Hammer”
Bewertung zu Bilmar Beach Resort

Bilmar Beach Resort
Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für den Preis den man bezahlt ist das Hotel im Vergleich zu anderen Hotels/Motels wirklich ein richtiger Glücksfall. Das Personal durch die Bank sehr nett. Die Zimmer absolut sauber und geräumig.
Die Lage topp!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan S!
Bewertungen (2.145)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bilmar Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer strahlt nicht wirklich was aus, man fühlt sich wie im Möbelhaus. Zimmer sind jedoch sehr sauber bis ins Detail, grosser Pluspunkt. Ich finde die Bewertungsstufe "Durchschnittlich" trifft es perfekt. Ist Durchschnitt nichts Spezielles dies muss in diesem Fall nicht schlecht sein. Durchschnittliches Preisleistungsverhältnis im unteren Preissegment.

Aufenthalt: März 2014
Danke, Benjamin K!
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind als Familie unterwegs und mussten spätnachts halt machen. Aus einer Nacht wurden schnell drei! Das Hotel ist äußerlich nicht sehr ansprechend, die Lage macht aber alles wett. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse klein, aber sie sind komplett renoviert und sogar mit einer Mikrowelle/Toaster Kühlschrank ausgestattet, was ich mit kleinen Kindern super finde. Und es gibt kostenloses Wifi.
Also alles in allem eine kleine nette Perle! Danke!

Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Julia S!
Bewertet am 27. November 2013

Wir haben insgesamt 5 Nächte in einem Zimmer mit Balkon und Blick auf den Golf von Mexico verbracht.
Das Zimmer war super ausgestattet. Küchenzeile mit Herdplatte, Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden. Die Sauberkeit des Zimmers und der Hotelanlage war super.
Das Zimmer und besonders das Badzimmer wirkte etwas beengt, da wirklich sehr viel Ausstattung "hinein gepresst" wurde. Aber dies ist wirklich nicht so schlimm.
Leider hat das Hotel nur drei Punkte in der Gesamtbewertung von mir bekommen, da auf der anderen Starßenseite ein Bar ist, wo es den ganzen Tag(bis 1 Uhr Nachts) sehr laut hergeht. Die Musik ist wirklich unglaublich laut und geht selbst durch die geschlossene Zimmertür (die eben in das Freie führt). Ebenso hat mich genervt, dass die Wagen der Zimmermädchen ab Punkt 08.00 Uhr morgens über den Gang vor den Zimmern hin-und hergeschoben werden. Dies erzeugt ein unglaublich lautest Poltern.
Wenn dies nicht gewesen wäre, hätte das Hotel die volle Punktzahl bekommen. Wen also dieser Lärm nicht stört und einen guten Schlaf hat (was ich leider nicht habe), dem kann ich diese Hotel voll und ganz empfehlen. Top Lage und Top Aussicht.
Supermarkt schräg gegenüber. Viele Restaurants in Reichweite. Ausflug zum Fort De Soto State Park(10 Minuten Fahrtzeit südlich) wird unbedingt empfohlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, PitS187343!
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Deluxe Suite mit Gulf view und Balkon gebucht. Das Zimmer war
wirklich in einem guten Zustand mit 2 großen Betten und einer Küchenzeile mit allem was man für ein paar Tage braucht. Leider waren wir im Palm Wing untergebracht, von dem man einen guten Blick auf das Lokal Sloppy Joe's hat. Mit der Folge, daß erst ab Mitternacht an Schlaf zu denken ist, wenn man die Balkontüre Nachts auflassen möchte. Die Lage des über 50 Jahre alten Hotels ist ansonsten recht gut, Parkplätze gibt es genug.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lieberroland!
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

einfach traumhafte Lage und Super freundliches Personal.
gerne wieder.
Lage direkt am Strand. wir konnten aus unseren Zimmer direkt an den Strand schauen.
alles wichtige wie Restaurants und Supermärkte ist gut fußläufig zu ereichen.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, bitgeil!
Bewertet am 29. November 2012

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Golf und für 2 Personen wirklich gut und ausreichend. Die Kitchenette wurde von uns gut genutzt, da wir uns morgens immer selbst versorgt haben (das amerikanische Frühstück ist doch sehr kalorienreich). Das Personal war ausgesprochen freundlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die langen Spaziergänge am Strand waren sehr schön und wir haben uns an den vielen Strandvögeln u.a. Pelikanen erfreut und ihnen beim Fischen zugesehen. WiFi war inklusive, ebenso 3 Computer in der Rezeption. Restaurants waren zu Fuß zu erreichen, ebenso wie das dem Hotel angeschlossene Sloppy Joe's. Man kann das Hotel empfehlen. Wenn man weniger "komfortabel" essen möchte, kann man durchaus die gegenüber liegende "Original Pizza" empfehlen, die von sehr guter Qualität ist, entweder zum Mitnehmen oder dort - allerdings dann draußen und mit Plastikbesteck! Aber die Qualität steht über manchen "Pappen" die wir in italienischen Restaurants zu essen bekamen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Treasure Island Ocean Club
Treasure Island Ocean Club
Nr. 21 von 48 in Treasure Island
The Tahitian Resort Treasure Island
The Tahitian Resort Treasure Isl ...
Nr. 18 von 48 in Treasure Island
Residence Inn by Marriott St. Petersburg Treasure Island
Residence Inn by Marriott St. Pe ...
Nr. 5 von 48 in Treasure Island
Crystal Palms Beach Resort
Crystal Palms Beach Resort
Nr. 14 von 48 in Treasure Island

Sie waren bereits im Bilmar Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilmar Beach Resort

Anschrift: 10650 Gulf Boulevard, Treasure Island, FL 33706-4819
Lage: USA > Florida > Treasure Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Treasure Island
Nr. 6 der Strandhotels in Treasure Island
Nr. 8 der Familienhotels in Treasure Island
Nr. 8 der Romantikhotels in Treasure Island
Preisklasse: 126€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bilmar Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilmar Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilmar Beach Resort Treasure Island, Florida
Treasure Island Resorts