“Schöner Ausblick”
Bewertung zu Bilmar Beach Resort

Bilmar Beach Resort
“Schöner Ausblick”
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer strahlt nicht wirklich was aus, man fühlt sich wie im Möbelhaus. Zimmer sind jedoch sehr sauber bis ins Detail, grosser Pluspunkt. Ich finde die Bewertungsstufe "Durchschnittlich" trifft es perfekt. Ist Durchschnitt nichts Spezielles dies muss in diesem Fall nicht schlecht sein. Durchschnittliches Preisleistungsverhältnis im unteren Preissegment.

Aufenthalt März 2014
Danke, Benjamin K!

Houston, Texas
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind als Familie unterwegs und mussten spätnachts halt machen. Aus einer Nacht wurden schnell drei! Das Hotel ist äußerlich nicht sehr ansprechend, die Lage macht aber alles wett. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse klein, aber sie sind komplett renoviert und sogar mit einer Mikrowelle/Toaster Kühlschrank ausgestattet, was ich mit kleinen Kindern super finde. Und es gibt kostenloses Wifi.
Also alles in allem eine kleine nette Perle! Danke!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Julia S!
Marburg, Deutschland
Bewertet am 27. November 2013

Wir haben insgesamt 5 Nächte in einem Zimmer mit Balkon und Blick auf den Golf von Mexico verbracht.
Das Zimmer war super ausgestattet. Küchenzeile mit Herdplatte, Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden. Die Sauberkeit des Zimmers und der Hotelanlage war super.
Das Zimmer und besonders das Badzimmer wirkte etwas beengt, da wirklich sehr viel Ausstattung "hinein gepresst" wurde. Aber dies ist wirklich nicht so schlimm.
Leider hat das Hotel nur drei Punkte in der Gesamtbewertung von mir bekommen, da auf der anderen Starßenseite ein Bar ist, wo es den ganzen Tag(bis 1 Uhr Nachts) sehr laut hergeht. Die Musik ist wirklich unglaublich laut und geht selbst durch die geschlossene Zimmertür (die eben in das Freie führt). Ebenso hat mich genervt, dass die Wagen der Zimmermädchen ab Punkt 08.00 Uhr morgens über den Gang vor den Zimmern hin-und hergeschoben werden. Dies erzeugt ein unglaublich lautest Poltern.
Wenn dies nicht gewesen wäre, hätte das Hotel die volle Punktzahl bekommen. Wen also dieser Lärm nicht stört und einen guten Schlaf hat (was ich leider nicht habe), dem kann ich diese Hotel voll und ganz empfehlen. Top Lage und Top Aussicht.
Supermarkt schräg gegenüber. Viele Restaurants in Reichweite. Ausflug zum Fort De Soto State Park(10 Minuten Fahrtzeit südlich) wird unbedingt empfohlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, PitS187343!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Deluxe Suite mit Gulf view und Balkon gebucht. Das Zimmer war
wirklich in einem guten Zustand mit 2 großen Betten und einer Küchenzeile mit allem was man für ein paar Tage braucht. Leider waren wir im Palm Wing untergebracht, von dem man einen guten Blick auf das Lokal Sloppy Joe's hat. Mit der Folge, daß erst ab Mitternacht an Schlaf zu denken ist, wenn man die Balkontüre Nachts auflassen möchte. Die Lage des über 50 Jahre alten Hotels ist ansonsten recht gut, Parkplätze gibt es genug.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, lieberroland!
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

einfach traumhafte Lage und Super freundliches Personal.
gerne wieder.
Lage direkt am Strand. wir konnten aus unseren Zimmer direkt an den Strand schauen.
alles wichtige wie Restaurants und Supermärkte ist gut fußläufig zu ereichen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, bitgeil!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. November 2012

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Golf und für 2 Personen wirklich gut und ausreichend. Die Kitchenette wurde von uns gut genutzt, da wir uns morgens immer selbst versorgt haben (das amerikanische Frühstück ist doch sehr kalorienreich). Das Personal war ausgesprochen freundlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die langen Spaziergänge am Strand waren sehr schön und wir haben uns an den vielen Strandvögeln u.a. Pelikanen erfreut und ihnen beim Fischen zugesehen. WiFi war inklusive, ebenso 3 Computer in der Rezeption. Restaurants waren zu Fuß zu erreichen, ebenso wie das dem Hotel angeschlossene Sloppy Joe's. Man kann das Hotel empfehlen. Wenn man weniger "komfortabel" essen möchte, kann man durchaus die gegenüber liegende "Original Pizza" empfehlen, die von sehr guter Qualität ist, entweder zum Mitnehmen oder dort - allerdings dann draußen und mit Plastikbesteck! Aber die Qualität steht über manchen "Pappen" die wir in italienischen Restaurants zu essen bekamen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Leomin!
Sachsen
Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel liegt gleich an einer der Zufahrten zum Treasure Island. Die Ankunft gestaltete sich etwas schwierig, da alle Parkplätze von Hochzeitsgesellschaften belegt waren. Aber das sehr freundliche Hotelpersonal hatte schon für Ausweichparkplätze auf der anderen Strassenseite gesorgt. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock des südlichen Hotelgebäudes mit einem traumhaften Blick über den Strand. Das Zimmer war für uns drei Personen sehr geräumig und die Betten angenehm gross. Sehr gefallen hat uns die komplett eingerichtete Kitchenette (hier war wirklich alles vorhanden, was man braucht). Direkt unter dem Balkon befand sich ein Pool mit Liegen, der allerdings auf Grund des Sonnenstandes erst ab Mittag zu empfehlen ist. Traumhaft ist der breite Sandstrand, den man direkt aus dem Hotel erreicht und der zu endlosen Wanderungen einlädt, genauso wie zum baden. Schwimmen ist allerdings problematisch, da es sehr flach ist und man
bei entsprechendem Wellengang sicher vorsichtig sein muss, so weit raus zu gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, olagr!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Treasure Island angesehen:
Sunset Vistas Beachfront Suites
Sunset Vistas Beachfront Suites
Nr. 6 von 48 in Treasure Island
The Tahitian Resort Treasure Island
The Tahitian Resort Treasure Isl ...
Nr. 19 von 48 in Treasure Island
Treasure Island Beach Resort
Treasure Island Beach Resort
Nr. 10 von 48 in Treasure Island
Residence Inn St. Petersburg Treasure Island
Residence Inn St. Petersburg Tre ...
Nr. 5 von 48 in Treasure Island
Crystal Palms Beach Resort
Crystal Palms Beach Resort
Nr. 14 von 48 in Treasure Island
Treasure Island Ocean Club
Treasure Island Ocean Club
Nr. 22 von 48 in Treasure Island

Sie waren bereits im Bilmar Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilmar Beach Resort

Unternehmen: Bilmar Beach Resort
Anschrift: 10650 Gulf Boulevard, Treasure Island, FL 33706-4819
Lage: USA > Florida > Treasure Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Treasure Island
Nr. 6 der Strandhotels in Treasure Island
Nr. 8 der Romantikhotels in Treasure Island
Nr. 8 der Familienhotels in Treasure Island
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 305€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bilmar Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilmar Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilmar Beach Resort Treasure Island, Florida
Treasure Island Resorts