“Nichts für Ruhesuchende” 3 von 5 Sternen

Duisburg, Deutschland
“Nichts für Ruhesuchende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Deluxe Suite mit Gulf view und Balkon gebucht. Das Zimmer war
wirklich in einem guten Zustand mit 2 großen Betten und einer Küchenzeile mit allem was man für ein paar Tage braucht. Leider waren wir im Palm Wing untergebracht, von dem man einen guten Blick auf das Lokal Sloppy Joe's hat. Mit der Folge, daß erst ab Mitternacht an Schlaf zu denken ist, wenn man die Balkontüre Nachts auflassen möchte. Die Lage des über 50 Jahre alten Hotels ist ansonsten recht gut, Parkplätze gibt es genug.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, lieberroland!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

einfach traumhafte Lage und Super freundliches Personal.
gerne wieder.
Lage direkt am Strand. wir konnten aus unseren Zimmer direkt an den Strand schauen.
alles wichtige wie Restaurants und Supermärkte ist gut fußläufig zu ereichen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, bitgeil!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Golf und für 2 Personen wirklich gut und ausreichend. Die Kitchenette wurde von uns gut genutzt, da wir uns morgens immer selbst versorgt haben (das amerikanische Frühstück ist doch sehr kalorienreich). Das Personal war ausgesprochen freundlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die langen Spaziergänge am Strand waren sehr schön und wir haben uns an den vielen Strandvögeln u.a. Pelikanen erfreut und ihnen beim Fischen zugesehen. WiFi war inklusive, ebenso 3 Computer in der Rezeption. Restaurants waren zu Fuß zu erreichen, ebenso wie das dem Hotel angeschlossene Sloppy Joe's. Man kann das Hotel empfehlen. Wenn man weniger "komfortabel" essen möchte, kann man durchaus die gegenüber liegende "Original Pizza" empfehlen, die von sehr guter Qualität ist, entweder zum Mitnehmen oder dort - allerdings dann draußen und mit Plastikbesteck! Aber die Qualität steht über manchen "Pappen" die wir in italienischen Restaurants zu essen bekamen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Leomin!
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel liegt gleich an einer der Zufahrten zum Treasure Island. Die Ankunft gestaltete sich etwas schwierig, da alle Parkplätze von Hochzeitsgesellschaften belegt waren. Aber das sehr freundliche Hotelpersonal hatte schon für Ausweichparkplätze auf der anderen Strassenseite gesorgt. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock des südlichen Hotelgebäudes mit einem traumhaften Blick über den Strand. Das Zimmer war für uns drei Personen sehr geräumig und die Betten angenehm gross. Sehr gefallen hat uns die komplett eingerichtete Kitchenette (hier war wirklich alles vorhanden, was man braucht). Direkt unter dem Balkon befand sich ein Pool mit Liegen, der allerdings auf Grund des Sonnenstandes erst ab Mittag zu empfehlen ist. Traumhaft ist der breite Sandstrand, den man direkt aus dem Hotel erreicht und der zu endlosen Wanderungen einlädt, genauso wie zum baden. Schwimmen ist allerdings problematisch, da es sehr flach ist und man
bei entsprechendem Wellengang sicher vorsichtig sein muss, so weit raus zu gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, olagr!
leimersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Zimmer mit Kitchenette und Balkon war für 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kids 12 und 15) gerade so ausreichend - der Platz um den Tisch ist knapp, in den Betten ging es gerade so, das Bad ist recht klein. Insgesamt war es aber ziemlich sauber, die Bar unterhalb der Balkone schließt gegen 10 und auch vom gegenüberliegenden Lokal mit Livemusik war im Zimmer nichts zu hören. Ein grandioser Blick auf den breiten Sandstrand, 2 Pools, Fitnessraum, Laundry und kostenlose Internetbenutzung in der Lobby runden das Angebot ab. Derzeit wird gerade ein Teil der Zimmer renoviert, was die Schlafqualität im Palm-Gebäude aber nicht beeinträchigt. Lokale, Shops und ein Publix sind ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, scherri!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ein nettes Resort direkt am Strand, dass von außen ein bischen den Charme der 70er ausstrahlt. Aber, das Hotel ist recht groß und liegt direkt am sehr breiten Sandstrand. Es hat zwei Restaurants und zwei Pools. Das Zimmer war recht groß mit Mikrowelle, TV, Telefon, Kühlschrank, Klimaanlage, kostenloses W-LAN, und alles was man so im Urlaub braucht. Alle Zimmer haben Meer-BLick mit Sonnenuntergang. In der Umgebung gibt es zig Restaurants und Bars. Eigentlich hat alles in der Gegend hat ein wenig den Charme der 70er, aber das ist wohl so. Das Hotel sieht von außen auch etwas älter aus, ist innen aber in sehr gutem Zustand. Parken kostenlos.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Bernhard776!
Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Klar ist dies kein neues 5-Sterne Hotel in Dubai. Aber die Lage ist ein Traum. Treasure Island ist einer der Geheimtips in Florida. Vom ewig langen und mehrere hundert Meter breiten Sandstrand nur durch einen Fuß/Radweg getrennt. Gleich inder Nähe Supermärkte und Restaurants. Es war für uns der Abschluss nach je 7 Tagen Rundreise USA und Kreuzfahrt. Vier Tage Genuss pur. Es war so schön, dass wir nichtmals in Malls oder Outlets gefahren sind.
Auffällig; viele vermeintlich gesunde und sportliche Menschen am Strand unterwegs. Alle super freundlich.
Am Strand ist immer mehr als ausreichend Platz. wir hatten eigene Handtücher dabei. Liegen kann man bei einem lokalen Anbieter leihen.
Den Hotelpool haben wir nicht genutzt. Die Zimmer waren sauber. Das Hotel haben wir als etwas älter empfunden aber neuer TV, Internet war frei. Einfach mit Navi zu finden. Parkplatz war auch inclusive.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, frank0808!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Treasure Island.
Residence Inn St. Petersburg Treasure Island
Residence Inn St. Petersburg Tre ...
Nr. 5 von 48 in Treasure Island
Nr. 3 von 48 in Treasure Island
Treasure Bay Resort & Marina
Treasure Bay Resort & Marina
Nr. 12 von 48 in Treasure Island

Sie waren bereits im Bilmar Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilmar Beach Resort

Unternehmen: Bilmar Beach Resort
Anschrift: 10650 Gulf Boulevard, Treasure Island, FL 33706-4819
Lage: USA > Florida > Treasure Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Treasure Island
Nr. 4 der Strandhotels in Treasure Island
Nr. 8 der Romantikhotels in Treasure Island
Nr. 8 der Familienhotels in Treasure Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bilmar Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilmar Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilmar Beach Resort Treasure Island, Florida
Bilmar Beach Resort Florida