“jederzeit wieder.”
Bewertung zu Bilmar Beach Resort

Bilmar Beach Resort
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

einfach traumhafte Lage und Super freundliches Personal.
gerne wieder.
Lage direkt am Strand. wir konnten aus unseren Zimmer direkt an den Strand schauen.
alles wichtige wie Restaurants und Supermärkte ist gut fußläufig zu ereichen.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, bitgeil!
Bewertungen (2.143)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bilmar Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. November 2012

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Golf und für 2 Personen wirklich gut und ausreichend. Die Kitchenette wurde von uns gut genutzt, da wir uns morgens immer selbst versorgt haben (das amerikanische Frühstück ist doch sehr kalorienreich). Das Personal war ausgesprochen freundlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die langen Spaziergänge am Strand waren sehr schön und wir haben uns an den vielen Strandvögeln u.a. Pelikanen erfreut und ihnen beim Fischen zugesehen. WiFi war inklusive, ebenso 3 Computer in der Rezeption. Restaurants waren zu Fuß zu erreichen, ebenso wie das dem Hotel angeschlossene Sloppy Joe's. Man kann das Hotel empfehlen. Wenn man weniger "komfortabel" essen möchte, kann man durchaus die gegenüber liegende "Original Pizza" empfehlen, die von sehr guter Qualität ist, entweder zum Mitnehmen oder dort - allerdings dann draußen und mit Plastikbesteck! Aber die Qualität steht über manchen "Pappen" die wir in italienischen Restaurants zu essen bekamen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leomin!
Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel liegt gleich an einer der Zufahrten zum Treasure Island. Die Ankunft gestaltete sich etwas schwierig, da alle Parkplätze von Hochzeitsgesellschaften belegt waren. Aber das sehr freundliche Hotelpersonal hatte schon für Ausweichparkplätze auf der anderen Strassenseite gesorgt. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock des südlichen Hotelgebäudes mit einem traumhaften Blick über den Strand. Das Zimmer war für uns drei Personen sehr geräumig und die Betten angenehm gross. Sehr gefallen hat uns die komplett eingerichtete Kitchenette (hier war wirklich alles vorhanden, was man braucht). Direkt unter dem Balkon befand sich ein Pool mit Liegen, der allerdings auf Grund des Sonnenstandes erst ab Mittag zu empfehlen ist. Traumhaft ist der breite Sandstrand, den man direkt aus dem Hotel erreicht und der zu endlosen Wanderungen einlädt, genauso wie zum baden. Schwimmen ist allerdings problematisch, da es sehr flach ist und man
bei entsprechendem Wellengang sicher vorsichtig sein muss, so weit raus zu gehen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, olagr!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Zimmer mit Kitchenette und Balkon war für 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kids 12 und 15) gerade so ausreichend - der Platz um den Tisch ist knapp, in den Betten ging es gerade so, das Bad ist recht klein. Insgesamt war es aber ziemlich sauber, die Bar unterhalb der Balkone schließt gegen 10 und auch vom gegenüberliegenden Lokal mit Livemusik war im Zimmer nichts zu hören. Ein grandioser Blick auf den breiten Sandstrand, 2 Pools, Fitnessraum, Laundry und kostenlose Internetbenutzung in der Lobby runden das Angebot ab. Derzeit wird gerade ein Teil der Zimmer renoviert, was die Schlafqualität im Palm-Gebäude aber nicht beeinträchigt. Lokale, Shops und ein Publix sind ganz in der Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, scherri!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Ein nettes Resort direkt am Strand, dass von außen ein bischen den Charme der 70er ausstrahlt. Aber, das Hotel ist recht groß und liegt direkt am sehr breiten Sandstrand. Es hat zwei Restaurants und zwei Pools. Das Zimmer war recht groß mit Mikrowelle, TV, Telefon, Kühlschrank, Klimaanlage, kostenloses W-LAN, und alles was man so im Urlaub braucht. Alle Zimmer haben Meer-BLick mit Sonnenuntergang. In der Umgebung gibt es zig Restaurants und Bars. Eigentlich hat alles in der Gegend hat ein wenig den Charme der 70er, aber das ist wohl so. Das Hotel sieht von außen auch etwas älter aus, ist innen aber in sehr gutem Zustand. Parken kostenlos.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard776!
Bewertet am 25. Mai 2011

Klar ist dies kein neues 5-Sterne Hotel in Dubai. Aber die Lage ist ein Traum. Treasure Island ist einer der Geheimtips in Florida. Vom ewig langen und mehrere hundert Meter breiten Sandstrand nur durch einen Fuß/Radweg getrennt. Gleich inder Nähe Supermärkte und Restaurants. Es war für uns der Abschluss nach je 7 Tagen Rundreise USA und Kreuzfahrt. Vier Tage Genuss pur. Es war so schön, dass wir nichtmals in Malls oder Outlets gefahren sind.
Auffällig; viele vermeintlich gesunde und sportliche Menschen am Strand unterwegs. Alle super freundlich.
Am Strand ist immer mehr als ausreichend Platz. wir hatten eigene Handtücher dabei. Liegen kann man bei einem lokalen Anbieter leihen.
Den Hotelpool haben wir nicht genutzt. Die Zimmer waren sauber. Das Hotel haben wir als etwas älter empfunden aber neuer TV, Internet war frei. Einfach mit Navi zu finden. Parkplatz war auch inclusive.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, frank0808!
Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, weil es eine tolle Lage unmittelbar am Strand hat. Hier bieten sich schöne Strandspaziergänge im Morgengrauen ebenso an wie gemütliche Abende auf dem Hotel-Balkon (ggfs. darauf achten, dass man von den Ventilatoren weit entfernt ist). Am Strand sind sehr viele Vögel zu beobachten, teilweise sogar Pelikane. Zwischen Hotel und Meer verläuft keine Straße, allerdings ist der Strand recht breit (wie überall in Treasure Island), so dass das Meeresrauschn - wenn überhaupt - nur leise zu hören ist.
Diese Lage am Strand ist auf den Fotos im Internet sehr gut zu sehen. Nicht zu sehen ist auf diesen Fotos hingegen, dass auf der Rückseite des Gebäudes eine breite Straße verläuft, die auch nachts recht befahren ist. Die Zimmertüren dämmten diese Geräuschkulisse wider erwarten jedoch sehr gut, so dass innerhalb des Zimmers von der Straße nichts zu hören war - obwohl die Zimmertüren direkt zu freiliegenden Fluren auf der Straßenseite hinaus gehen. A propos "Flur". Diese waren ungepflegt und verschmutzt, daher habe ich die Sauberkeit abgewertet. (Bei meinem Morgenspaziergang am Meer entlang habe ich jedoch verglichen: ähnliche Hotels sehen genauso ungepflegt aus.) Da das Zimmer sauber, groß, mit Klimaanlage und einer kleinen Kochzeile sowie Flatscreen ausgestattet war, habe ich diese Kategorie nicht abgewertet.
Frühstück war nicht im Preis enthalen, daher bot es sich an, hierfür nach nebenan ins "Thinderbird" zu gehen. wo man in einem schönen Innenhof gut frühstücken konnte.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Aussenpool, Duschen zum Strand, Waschmaschinen für die Gäste-Wäsche sowie ein eigenes Restaurant "Slappy Joe's". Das Essen dort ist eher mäßig, aber die Lage ist schön.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Treasure Island Ocean Club
Treasure Island Ocean Club
Nr. 21 von 48 in Treasure Island
The Tahitian Resort Treasure Island
The Tahitian Resort Treasure Isl ...
Nr. 18 von 48 in Treasure Island
Residence Inn by Marriott St. Petersburg Treasure Island
Residence Inn by Marriott St. Pe ...
Nr. 5 von 48 in Treasure Island
Crystal Palms Beach Resort
Crystal Palms Beach Resort
Nr. 14 von 48 in Treasure Island

Sie waren bereits im Bilmar Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilmar Beach Resort

Anschrift: 10650 Gulf Boulevard, Treasure Island, FL 33706-4819
Lage: USA > Florida > Treasure Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Treasure Island
Nr. 6 der Strandhotels in Treasure Island
Nr. 8 der Familienhotels in Treasure Island
Nr. 8 der Romantikhotels in Treasure Island
Preisklasse: 126€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bilmar Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilmar Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilmar Beach Resort Treasure Island, Florida
Treasure Island Resorts