“Schönes Hotel am Treasure Island Strand” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Bilmar Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bilmar Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   10650 Gulf Boulevard, Treasure Island, FL 33706   |
“Schönes Hotel am Treasure Island Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Golf und für 2 Personen wirklich gut und ausreichend. Die Kitchenette wurde von uns gut genutzt, da wir uns morgens immer selbst versorgt haben (das amerikanische Frühstück ist doch sehr kalorienreich). Das Personal war ausgesprochen freundlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die langen Spaziergänge am Strand waren sehr schön und wir haben uns an den vielen Strandvögeln u.a. Pelikanen erfreut und ihnen beim Fischen zugesehen. WiFi war inklusive, ebenso 3 Computer in der Rezeption. Restaurants waren zu Fuß zu erreichen, ebenso wie das dem Hotel angeschlossene Sloppy Joe's. Man kann das Hotel empfehlen. Wenn man weniger "komfortabel" essen möchte, kann man durchaus die gegenüber liegende "Original Pizza" empfehlen, die von sehr guter Qualität ist, entweder zum Mitnehmen oder dort - allerdings dann draußen und mit Plastikbesteck! Aber die Qualität steht über manchen "Pappen" die wir in italienischen Restaurants zu essen bekamen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Leomin!

Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel liegt gleich an einer der Zufahrten zum Treasure Island. Die Ankunft gestaltete sich etwas schwierig, da alle Parkplätze von Hochzeitsgesellschaften belegt waren. Aber das sehr freundliche Hotelpersonal hatte schon für Ausweichparkplätze auf der anderen Strassenseite gesorgt. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock des südlichen Hotelgebäudes mit einem traumhaften Blick über den Strand. Das Zimmer war für uns drei Personen sehr geräumig und die Betten angenehm gross. Sehr gefallen hat uns die komplett eingerichtete Kitchenette (hier war wirklich alles vorhanden, was man braucht). Direkt unter dem Balkon befand sich ein Pool mit Liegen, der allerdings auf Grund des Sonnenstandes erst ab Mittag zu empfehlen ist. Traumhaft ist der breite Sandstrand, den man direkt aus dem Hotel erreicht und der zu endlosen Wanderungen einlädt, genauso wie zum baden. Schwimmen ist allerdings problematisch, da es sehr flach ist und man
bei entsprechendem Wellengang sicher vorsichtig sein muss, so weit raus zu gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, olagr!
leimersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Zimmer mit Kitchenette und Balkon war für 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kids 12 und 15) gerade so ausreichend - der Platz um den Tisch ist knapp, in den Betten ging es gerade so, das Bad ist recht klein. Insgesamt war es aber ziemlich sauber, die Bar unterhalb der Balkone schließt gegen 10 und auch vom gegenüberliegenden Lokal mit Livemusik war im Zimmer nichts zu hören. Ein grandioser Blick auf den breiten Sandstrand, 2 Pools, Fitnessraum, Laundry und kostenlose Internetbenutzung in der Lobby runden das Angebot ab. Derzeit wird gerade ein Teil der Zimmer renoviert, was die Schlafqualität im Palm-Gebäude aber nicht beeinträchigt. Lokale, Shops und ein Publix sind ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, scherri!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ein nettes Resort direkt am Strand, dass von außen ein bischen den Charme der 70er ausstrahlt. Aber, das Hotel ist recht groß und liegt direkt am sehr breiten Sandstrand. Es hat zwei Restaurants und zwei Pools. Das Zimmer war recht groß mit Mikrowelle, TV, Telefon, Kühlschrank, Klimaanlage, kostenloses W-LAN, und alles was man so im Urlaub braucht. Alle Zimmer haben Meer-BLick mit Sonnenuntergang. In der Umgebung gibt es zig Restaurants und Bars. Eigentlich hat alles in der Gegend hat ein wenig den Charme der 70er, aber das ist wohl so. Das Hotel sieht von außen auch etwas älter aus, ist innen aber in sehr gutem Zustand. Parken kostenlos.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Bernhard776!
Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Klar ist dies kein neues 5-Sterne Hotel in Dubai. Aber die Lage ist ein Traum. Treasure Island ist einer der Geheimtips in Florida. Vom ewig langen und mehrere hundert Meter breiten Sandstrand nur durch einen Fuß/Radweg getrennt. Gleich inder Nähe Supermärkte und Restaurants. Es war für uns der Abschluss nach je 7 Tagen Rundreise USA und Kreuzfahrt. Vier Tage Genuss pur. Es war so schön, dass wir nichtmals in Malls oder Outlets gefahren sind.
Auffällig; viele vermeintlich gesunde und sportliche Menschen am Strand unterwegs. Alle super freundlich.
Am Strand ist immer mehr als ausreichend Platz. wir hatten eigene Handtücher dabei. Liegen kann man bei einem lokalen Anbieter leihen.
Den Hotelpool haben wir nicht genutzt. Die Zimmer waren sauber. Das Hotel haben wir als etwas älter empfunden aber neuer TV, Internet war frei. Einfach mit Navi zu finden. Parkplatz war auch inclusive.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, frank0808!
Maintal
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, weil es eine tolle Lage unmittelbar am Strand hat. Hier bieten sich schöne Strandspaziergänge im Morgengrauen ebenso an wie gemütliche Abende auf dem Hotel-Balkon (ggfs. darauf achten, dass man von den Ventilatoren weit entfernt ist). Am Strand sind sehr viele Vögel zu beobachten, teilweise sogar Pelikane. Zwischen Hotel und Meer verläuft keine Straße, allerdings ist der Strand recht breit (wie überall in Treasure Island), so dass das Meeresrauschn - wenn überhaupt - nur leise zu hören ist.
Diese Lage am Strand ist auf den Fotos im Internet sehr gut zu sehen. Nicht zu sehen ist auf diesen Fotos hingegen, dass auf der Rückseite des Gebäudes eine breite Straße verläuft, die auch nachts recht befahren ist. Die Zimmertüren dämmten diese Geräuschkulisse wider erwarten jedoch sehr gut, so dass innerhalb des Zimmers von der Straße nichts zu hören war - obwohl die Zimmertüren direkt zu freiliegenden Fluren auf der Straßenseite hinaus gehen. A propos "Flur". Diese waren ungepflegt und verschmutzt, daher habe ich die Sauberkeit abgewertet. (Bei meinem Morgenspaziergang am Meer entlang habe ich jedoch verglichen: ähnliche Hotels sehen genauso ungepflegt aus.) Da das Zimmer sauber, groß, mit Klimaanlage und einer kleinen Kochzeile sowie Flatscreen ausgestattet war, habe ich diese Kategorie nicht abgewertet.
Frühstück war nicht im Preis enthalen, daher bot es sich an, hierfür nach nebenan ins "Thinderbird" zu gehen. wo man in einem schönen Innenhof gut frühstücken konnte.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Aussenpool, Duschen zum Strand, Waschmaschinen für die Gäste-Wäsche sowie ein eigenes Restaurant "Slappy Joe's". Das Essen dort ist eher mäßig, aber die Lage ist schön.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, vkpe!
Blackroseno1
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Der Blick aus dem Zimmer: Überwältigend. Die Zimmer: schön, geräumig, mit Kühlschrank und Kombimikrowelle (inkl. Toaster). Klimaanlage und Ventilator... Super leise in der Nacht :-)
Der Strand war sehr schön und der Sonnenuntergang fast noch besser als in Key West. Die Strandbar des Hotels hat leider zum Sonnenuntergang zu gemacht, aber Cocktails können sie wirklich gut mixen und der Service war hervorragend.
Auch sonst waren die Angestellten nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Blackroseno1!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Treasure Island.
Sunset Vistas Beachfront Suites
South Beach Condo/Hotel
South Beach Condo/Hotel
Nr. 3 von 47 in Treasure Island
Residence Inn by Marriott St. Petersburg / Treasure Island
Residence Inn by Marriott St. Pe ...
Nr. 7 von 47 in Treasure Island
Sirata Beach Resort
Sirata Beach Resort
Nr. 19 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Bilmar Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilmar Beach Resort

Anschrift: 10650 Gulf Boulevard, Treasure Island, FL 33706
Lage: USA > Florida > Treasure Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Treasure Island
Nr. 6 der Strandhotels in Treasure Island
Nr. 8 der Romantikhotels in Treasure Island
Nr. 8 der Familienhotels in Treasure Island
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bilmar Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TUI DE, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilmar Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilmar Beach Resort Treasure Island, Florida
Bilmar Beach Resort Florida