“Das beste Steak was ich je gegessen habe.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Middle Grounds Grill

Middle Grounds Grill
Platz Nr. 3 von 37 Restaurants in Treasure Island
Preisbereich: 12 $ - 30 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Deutschland
“Das beste Steak was ich je gegessen habe.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren zum ersten mal hier und es war bombastisch. Ich hatte ein Filet Steak und es war perfekt gebraten. Auch der Salat und die Kartoffeln waren sehr gut. Da macht einem der etwas höhere Preis nichts aus, wir haben mit zwei Personen inkl. Tax und Trinkgeld 95 Dollar bezahlt.
Kann ich jedem empfehlen würde sofort wieder herkommen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sascha S!

“Perfekte Steaks und frischen Seafood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Super Restaurant, geniale Steaks und frischen Seafood. Unbedingt pünktlich, kurz nach 5:00 Uhr pm Restaurant aufsuchen oder Tisch reservieren. Restaurant ist extrem gut besucht und ausgebucht. Portionen sind sehr gross und reichhaltig, wir hatten uns eine Vorspeise geteilt, und das hatte gut für beide gereicht. Tolle Weinkarte, mittwochs gibt's alle Weine zum halben Preis.

Danke, Si_Mon964!
“Sehr gutes Speiselokal mit einladender Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Lokal. Es hat über mehrere Jahre seine Qualität gehalten oder sogar gesteigert. Es ist immer auch unter der Woche gut besucht und eine Reservierung ist dringend zu empfehlen. So lange man auf den Tisch wartet, kann man an der sehr langen und guten Bar Platz nehmen. Die Stimmung ist durch einen Livemussiker meist gelöst und wohltuend jünger als in den sonstigen Seniorenlokalen. Das Essen ist sehr gut, aber nicht billig. Der Service ist aufmerksam, wie in USA üblich. Das geforderte Trinkgeld ist wohl angemessen. Wir werden wieder hierher kommen, wenn wir in der Gegend sind.

Danke, W S!
“Klasse Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich mehrfach und privat dort. Gute gehobene Küche. Freundlicher Service. Kann mit jedem guten gehobenen Restaurant in Europa mithalten. Man merkt, in den letzten 20Jahren hat sich in den USA viel beim Essen getan. Fisch und Fleisch wirklich gut.

Danke, Detlev K!
Ostfildern, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Umfangreiche Karte, die außer Steaks auch etliche andere Gerichte bietet. Gepflegte Atmosphäre, Cocktailbar und sehr angenehmes Personal.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Werner M!