“gutes Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Middle Grounds Grill

Middle Grounds Grill
Platz Nr. 3 von 37 Restaurants in Treasure Island
Preisbereich: 12 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Die Bar in diesem Lokal ist gut. Allerdings ist das Bier sehr teuer. Das Essen ist gut aber preislich gehoben.. Für einen netten Abend geeignet, wobei man nicht ruhig sitzt. Die Bar ist gut und die leute gut!

Aufenthalt November 2011
Danke, W S!