“Guter Zwischenstopp” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Treasure Bay Resort & Marina

Treasure Bay Resort & Marina
“Guter Zwischenstopp”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Memorial Weekend für 2 Nächte im Treasure Bay.
Also volles Haus!
Der Empfang war ok aber im Gegensatz zu allen anderen Hotels die wir bisher in den USA hatten sehr bescheiden.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool den wir aber wegen Überfüllung nicht nutzen konnten.
Wir hatten 2 Zimmer im 1. OG mit Meerblick. Der Meerblick war allerdings ein Witz! Im 2. OG ist es bestimmt etwas besser. Ich empfehle aber die ruhigere Bay View Seite mit Blick auf den Kanal.
Ein Plus ist der kostenlose Kaffee im Aufenthaltsraum der sogar halbwegs genießbar war. Außerdem ist parken ebenso inklusive.
Das Hotel war trotz Buchung mit entsprechenden Wunsch (ein halbes Jahr vorher) nicht in der Lage 2 Zimmer nebeneinander zu reservieren. Aber ok, kann man bei voller Belegung darüber hinwegsehen.
Die Zimmer sind recht groß und sauber und verfügen über eine sehr gute Schalldämmung. Von der stark befahrenen Straße direkt vor dem Haus hat man fast gar nichts gehört. Die kleine Küche allerdings war ja mal vollkommen sinnlos so ganz ohne Geschirr!
Frühstück gibt es keines und das Waffle House nebenan war überfüllt.
Zum Strand selbst ist es nicht sehr weit, nur über die Straße. Allerdings ist der Strand dort so breit das man noch ein ganzes Stück bis zum Wasser laufen muss. Der Strand selber ist aber recht schön und sauber!
Bis nach St. Petersburg ist es mit dem Auto nur knapp eine halbe Stunde, kann man sich aber eigentlich sparen. Empfehlenswert ist ein Besuch des John's Pass Village mit Kneipen und Restaurants nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt.

Das Hotel eignet sich gut für einen Stopover bei einer Rundreise wenn man nur für 2-3 Tage dort übernachten will. Mehr aber auch nicht.
Für den Zweck Florida zum ersten Mal zu erkunden würden wir das Hotel auch weiterempfehlen. Allerdings würden wir nicht wieder kommen und lieber ein paar Tage länger in Fort Myers Beach verbringen. Da es in der Region nicht sehr viele Sehenswürdigkeiten hat und der Strand in FMB auch schöner ist.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Ronny S!

Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Das einfache Hotel, eher unscheinbar, liegt direkt an der Hauptstraße von Treasure Island. Da die Straße nicht sehr befahren ist, ist dies grunsätzlich kein Problem. Direkt gegenüber auf der anderen Strassenseite befindet sich der Strandzugang zum großen breiten Sandstrand und zum Boardwalk. Die Zimmer sind großzügig mit Kitchenette und einem King-size Bett. Das Bad ist eher klein, aber sauber und völlig ok. Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Dafür ist es völlig ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt ist es vielleicht nicht unbedingt richtig. Für das Frühstück befindet sich direkt neben dem Hotel das "Waffel House". Besser ist jedoch das Frühstück in der "Beach Bar" vom Hotel Bilmar am Boardwalk (ca. 5 Min. zu Fuß entfernt).

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer im 1. Stock (2. Floor) zur Bay-Seite. Ganz Ruhig. Und im Schatten, da Ost-Seit ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, JohnWo!
Idstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Es macht von außen eher einen Motel Eindruck und lädt einen nicht besonders dazu ein hier nach einem Zimmer zu fragen. Wer es dennoch tut wird mit extrem sauberen Zimmern belohnt.
Die Lage relativiert sich sehr schnell-wenn man Glück hat und ein Zimmer zur Kanalseite zu bekommen ist die vorbeiführende Straße nicht zu hören. Zum Stand-nur über die Straße hüpfen und den Sonnenuntergang kann man von der Terrasse im 1.Stock ebenfalls bewundern.Dazu gibt es noch kostenlosen Kaffee oder Schoko-Milch.
Gegenüber den total überteuerten Hotels auf Treasure Island ist diese sicherlich eine mehr als Überlegenswerte Alternative. Wir haben dort verlängert weil wir uns so wohl gefühlt haben.

Zimmertipp: Kanalseite
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Trolli42!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Mein Partner und ich übernachteten im Treasure Bay eine Nacht. Die Zimmer sind sehr schön und vor allem sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Bay Sicht. Einfach wunderschön. Die Lage, direkt am Strand ist auch perfekt. Immer gerne wieder.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer im obersten Stock mit Bay view
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Franziska E!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Der schöne Strand, an dem man sogar Delphine sehen kann, liegt direkt auf der anderen (unverbauten) Straßenseite :). Hatten ein Zimmer im 1. OG mit Blick aufs Meer. Es war sehr sauber und ordentlich, kein komischer Geruch wie in andern Motels. Alle Zimmer haben einen Balkon/Terasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. In der direkten Umgebung gibt es genügend Bars/Restaurants/Pizzaservices/Supermärkte.

Wir würden sofort wieder buchen!!!

Zimmertipp: Im 1. OG in Richtung Meer hat man einen schönen Blick zum Strand. Auf der anderen Seite ist es aber ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, USASept13!
Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Nur durch eine Straße von dem ca. 1 km breiten und endlos langen weißen Sandstrand entfernt. Beste Wasserqualität (täglich waren Delphine und Rochen zu beobachten). Hinter dem Hotel besteht sogar die Möglichkeit in der Bay sein Motorboot anzulegen. Die Hotelmitarbeiter durchwegs sehr freundlich und hilsbereit. Zimmer voll ausgestatte und sehr geräumig. Wir waren mit 3 Erwachsenen dort. Pool und Umgebung wird täglich gesäubert. Sehr gute Lokale ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Herbert W!
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Strand von Treasure Bay ist traumhaft, nur über die Straße und der Urlaub fängt an.
Die Hotelzimmer waren großzügig geschnitten, der Blick zum Meer oder zum Kanal - sehr schön -
Der Pool lädt den ganzen Tag/Nacht zur Abkühlung ein. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, kostenloser Kaffee und Tee wird angeboten. Nur ein paar Schritte weiter an der Tankstelle werden kleine Snacks zum kleinen Frühstück angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Karin G!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Treasure Island angesehen:
Treasure Island Ocean Club
Treasure Island Ocean Club
Nr. 19 von 48 in Treasure Island
The Tahitian Resort Treasure Island
The Tahitian Resort Treasure Isl ...
Nr. 18 von 48 in Treasure Island
Sunset Vistas Beachfront Suites
Nr. 6 von 48 in Treasure Island
4.5 von fünf Punkten 1.566 Bewertungen
Residence Inn St. Petersburg Treasure Island
Residence Inn St. Petersburg Tre ...
Nr. 5 von 48 in Treasure Island

Sie waren bereits im Treasure Bay Resort & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Bay Resort & Marina

Unternehmen: Treasure Bay Resort & Marina
Anschrift: 11125 Gulf Blvd, Treasure Island, FL 33706-4713
Lage: USA > Florida > Treasure Island
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Treasure Island
Nr. 16 der Familienhotels in Treasure Island
Nr. 16 der Romantikhotels in Treasure Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Treasure Bay Resort & Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Bay Resort & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Bay Marina Island
Treasure Bay Hotel And Marina