“nice place, Essen nichts besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gators Cafe & Saloon

Gators Cafe & Saloon
Platz Nr. 24 von 36 Restaurants in Treasure Island
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Ruhrgebiet
“nice place, Essen nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir gehen immer wieder gerne zu Gators, weil man einfach auf der Terrasse direkt am Wasser (Bayside) wunderschön draußen sitzen kann. Über etliche Sonnenuntergänge haben wir auch schon Delphine direkt vor unserer Nase her schwimmen sehen. Es ist eher eine Sportsbar, man sitzt draußen relativ rustikal auf Holzbänken, dafür kann man auch nach dem Strand direkt dort vorbei, um einfach mal ein Drink zu genießen oder auch etwas zu Essen. Die Speisekarte ist nicht gerade vielfältig (hauptsächlich Burger) und das Essen nichts besonderes, aber genießbar. Fazit: Nice place, aber nichts besonderes ;-)

Ambiente
      Essen